Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Krogel


Free Mitglied, Neuenhagen

THE CABLE GUY oder........

was im Schlaflabor so abgeht...............
dort verbrachte ich die vorigen 2 Nächte
wegen Verdacht auf Restless-legs-Syndrom, was immer das auch sein mag.

Kommentare 8

  • Marco Wappler 27. Juni 2008, 18:12

    Wow, das ist ja heftig...
  • Kerstin Niemöller 28. Februar 2007, 23:14

    Da musst ich jetzt echt mal lachen...
    o die restless legs---ruhelose, unruhige beine---
    und darum so viele kabel...ist ja echt hart.
    Hoffe, es geht wenigstens gut aus...
    Lg Kerstin
  • Michael Bulcik 14. Dezember 2005, 0:09

    Mich würde der Stecker in der Steckdose ein wenig nervös machen, so dass ich überhaupt nicht schlafen könnte... :)
  • Gisela Gnath 11. Dezember 2005, 12:20

    Das sieht ja heiß aus so total verkabelt. Aber was sein muß, das muß sein!! Gut Besserung!!!
    lg Gisela
  • Susann K. 10. Dezember 2005, 22:15

    Scheibenkleister............ich wünsche Dir, dass es was bringt..........ich meine dass Dir geholfen wird......
    Ganzen lieben Gruß
    Susann
  • Susan Milau 10. Dezember 2005, 18:28

    Ist ja abenteuerlich - aber spannend!! Danke, daß du uns das zeigst!
    LG Susan
  • Michael Krogel 10. Dezember 2005, 17:48

    @ Edward
    Das ist garnicht so schlimm, die Kabel sind lang genug.
  • PaleMale 10. Dezember 2005, 17:39

    Na, ob ich mit sowas schlafen könnte....