Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Häfner


Basic Mitglied, Surat Thani

the busdriver

Bangkok - 07.03.2006

Casio EX-P700
f/2,8 - 1/100s - ISO80
full frame

Kommentare 15

  • Sascha Bartsch 5. Februar 2008, 18:04

    Klasse - diese Busse fahren einen vom Airport in die City. Natürlich wieder zu einem Bruchteil von dem was ein Taxi bei uns kostet.
  • Edy Mit 29. Oktober 2007, 13:56

    hi joachim, stark die streetaufnahme, auch sch-w gute wahl. glückwunsch und gruß von edy;)
  • Barbara Elerick 25. Oktober 2007, 19:39

    Mit diesem gelungenen Reisedokument erweckst du auch bei mir viele schoene Erinnerungen. Einfach Klasse, wie du diese typische Szene eingefangen hast.
    VlG,
    Barbara
  • ReMo-49 25. Oktober 2007, 1:25

    Ein guter Schnappschuss. Schön den Rückspiegel mit einbezogen. In 3 1/2 Wochen sitze ich auch bei dem im Bus...
    LG Reiner
  • Franz Burghart 24. Oktober 2007, 20:02

    Jetzt fällt es mir auf, dass dort Linksverkehr ist,....wieder ein klasse Reisedoku
    LG Franz
  • Christian Knospe 24. Oktober 2007, 19:27

    wenn das unsere lokführer sehen könnten ;-)

    gruß chris
  • Stefan Neuner 24. Oktober 2007, 18:40

    Ich sitze auch im Bus...so kommts auf jeden Fall rüber...wieder sehr stark...
    lg stefan
  • aw masry 24. Oktober 2007, 11:55

    Awesome !!!
    Nicely tone, composition and PoV.
    Best regards – aw masry
  • Tanja. Schaaf 24. Oktober 2007, 8:59

    Das erfordert volle Konzentration
    Schade das es ein wenig überstrahlt ist von der Frontscheibe aber besser war es bestimmt nicht machbar bei dem Licht
    Aber eine gute Momentaufnahme ist es allemal
    LGTanja
  • Tanjung-Pinang 24. Oktober 2007, 7:42

    Dort in Bangkok hat er ja eine Menge zu tun, bei dem herrlichen Verkehr, der dort herrscht.
    Da muß man schon die Übersicht behalten, sonst kommt man als Fußgänger unter die Räder.
    lg monika
  • Chicki 24. Oktober 2007, 7:36

    ich wollt es nicht machen...gute momentaufnahme.
    lg moni
  • Rüdiger Kautz 24. Oktober 2007, 6:26

    Ab geht es, ich sitze!
    Erinnerungen werden wach, bald werden sie wieder real.
    Herzlichen Gruß noch aus Berlin
  • D Wen 24. Oktober 2007, 2:53

    Ein Job den ich nicht gern hätte. ;-))
    Schöne Szene.
    LG Dieter
  • Joachim Häfner 24. Oktober 2007, 0:27

    @Helmut
    ja, soll natürlich busdriver und nicht taxidriver heißen
    khrapphom
  • Helmut Schadt 24. Oktober 2007, 0:24

    Das ist aber ein riesiges Taxi :-)
    Sicher einer der Stadtbusse in Bangkok !

    LG und Sawasdee khrab aus Marokko,
    Helmut