Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"The Bulldog" steht auf dem Schild ...

"The Bulldog" steht auf dem Schild ...

313 8

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

"The Bulldog" steht auf dem Schild ...

!





... für mich auch keine Orientierung, gibt es häufiger in Amsterdam









Der bisherige Verlauf der Reise:

AIDAstella 2014
Ordner AIDAstella 2014
(188)









Pentax K-3
Pentax SMC-DA 4,0 / 12-24 mm ED AL (IF)
14 mm ( KB 21 mm ) - 1/100 s - f7,1 - raw - ISO 400


Mit zunehmender Dunkelheit ist die Bearbeitung mit Tone Mapping erforderlich.

Kommentare 8

  • André Heidner 19. September 2014, 22:26

    ...Amsterdam wie man es kennt und liebt ... gefällt mir gut ... VG André
  • Ela Ge 10. September 2014, 22:01

    Gefällt mir gut! Und doch tausch ich Dir das n gegen ein m ;-)))
  • Thomsen1 10. September 2014, 21:59

    Den Titel nehme ich Dir einfach mal so ab:-))
    Einen guten Standort gewählt, so verleiht das Schraubenwasser samt Fahrrinne mit einem leichten Linksschwung noch mehr Tiefe.
    Was man immer nicht unterschätzen darf sind die Bedingungen im Moment der Aufnahme.
    Hast Du in der Nachbearbeitung richtig gut gelöst.
    Richtig feines Licht, besonders die von der Sonne angestrahlten Wölckchen gefallen mir.
    LG
    Thomas
  • Wolfgang Weninger 10. September 2014, 21:12

    Bulldog ist bekannt ... aber ich habe es noch nie mit so hübschen Wölkchen gesehen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Marco Pagel 10. September 2014, 17:55

    Ich kann mich hier immer nur wiederholen, Erwin.

    grMP
  • Hans-Joachim Maquet 10. September 2014, 17:48

    Erwin, in Amsterdam schlendert man orientierungslos
    und das ist gut so, denn es gibt viel zu sehen. An eine
    bekannte Stelle findet man immer wieder. Also ich hab
    mich dort wohl gefühlt - schönes Foto wieder.
    LG Hans-Joachim
  • Carl-Jürgen Bautsch 10. September 2014, 17:31

    Ein wenig haben wir hier den Effekt einer nachkolorierten Postkarte und gerade diese Aufkontrastierung gefällt mir.
    LG, Carl
  • Roland Brunn 10. September 2014, 17:26

    Ich kann mich noch gut an meinen ersten Trip nach Amsterdam erinnern und an unsere Suche danach nach dem Auto. Die Grachten sahen alle gleich aus und wir suchten und suchten und ....
    VG Roland

Informationen

Sektion
Ordner AIDAstella 2014
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv smc PENTAX-DA 12-24mm F4 ED AL [IF]
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 14.0 mm
ISO 400