Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
431 13

Günther Uhe


Pro Mitglied, Höxter

The Bulldog..

..ohne ASU , ohne TÜV

Kommentare 13

  • Lars Pt. 6. Juni 2005, 10:10

    ja der reifen...nagut...was soll man da machen...ich nehms auch so ;-)

    P.S. da würde wohl grade ein Reifenwechsel durchgeführt...der rechte und der ganz linke sind nämlich weiss, der rechtslinksene hingegen nicht ;-)
    soll wohl mal wieder benutzt werden das gute stück :-)
  • Günther Uhe 5. Juni 2005, 12:21

    @ Uwe : werde beim nächsten mal darüber nachdenken !

    ..in gewisser Weise hat Mathias allerdings Recht mit der Ausrede : ich hätte das auch geschrieben , wenn es nicht so gewesen wäre !! :-))
  • Uwe Thon 5. Juni 2005, 12:15

    das nächste mal: kamera abstellen, über den zaun klettern, reifen wegstellen, zurückklettern, kamera aufnehmen, fotografieren, wieder kamera abstellen, erneut hinklettern, reifen zurückstellen, zurückklettern die vierte und dem "M" ein perfektes foto und die rechnung für die zerrissene hose präsentieren + die honorarnote deines orthopäden . . . .
    ich finde es trotzdem gut!!!!!
  • monochrome 5. Juni 2005, 9:48

    *gg
  • draußen gibt`s nur kännchen 5. Juni 2005, 9:47

    Das ist natürlich eine gute Ausrede ;-))
  • Günther Uhe 5. Juni 2005, 9:45

    Danke Euch !

    der angeschnittne Reifen stört mich auch , ließ sich aber nicht vermeiden ;
    ist mit dem Heliar 15 durch den Zaun fotografiert ; weiter zurück ging nicht , weil dann der Zaun mit drauf gewesen wäre ; weiter nach links geschwenkt , wäre das andere Rad angeschitten ; der Profi würde stempeln ! :-)

    LG
    Günther
  • draußen gibt`s nur kännchen 5. Juni 2005, 9:13

    Schließe mich Lothar an, was den linken Reifen betrifft, das macht die gute Optik ein wenig zunichte.
  • monochrome 4. Juni 2005, 22:43

    kann mich eigentlich nur noch den Vorschreibern anschliessen.
    Eine Kleinigkeit allerdings, der Reifen links, irgendwie stört der durch das Angeschnittene. Du hast das Bild so gut gestaltet, daß es bestimmt kein Schnappschuss war, sollte der denn da sein?
    LG Lothar
  • Rainer eSCeHa 4. Juni 2005, 22:33

    ...habe ich heute noch fahren sehn´ - so ein Zufall.
    Immer beeindruckend, wie sauber Du belichtest und wieviel Zeichung in den Schatten Deiner Fotos erkennbar ist.

    LG Rainer
  • Sandra Petrowitz 4. Juni 2005, 21:07

    Grandios – ich mag die Bulldogs. Geht doch nix über DIESEN Klang... ;)))
    Klasse Grauwerte, eine interessante Lichtführung mit der offenen Tür im Hintergrund – und ganz schön frech, wie er den Fotografen da anblinzelt.
    LG
    Sandra
  • Franz Schmied 4. Juni 2005, 21:05

    oh - is der aber fein !!!
    und so freundlich lächelt er !
    Ein prachtvoller alter Herr !!!

    servus franz
  • I Mario I 4. Juni 2005, 20:56

    beeindruckende alte technik.
    ich mag diese alten lanz arbeitstiere. hat er ihn mal für dich angeschmissen?! :) er klingt ganz sicher fantastisch.
  • Pierre V. 4. Juni 2005, 20:23

    Sehr schön - auch das Licht durch die hintere Seitentür.
    Feine Töne. :-)
    Gruß Pierre