Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
The Bug - oder: was man nicht alles im Serverraum findet

The Bug - oder: was man nicht alles im Serverraum findet

2.516 41

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

The Bug - oder: was man nicht alles im Serverraum findet

(kein Witz)

Canon 10D & 17-40/4.0 & in PS Triplex getont

Kommentare 41

  • Stefan Negelmann 8. Februar 2004, 18:38

    ach Olliver H., wie Hardy?

    Jedenfalls versuchst Du wohl so lustig zu sein?

    hat hier jemand geheult? Ich habe mich nur dafür bedankt, daß Du mir und allen anderen freundlicherweise erläutert hast, was schlecht ist.

    Nun weiß ich auch noch, was gut ist - klar - Deine Fotos.

    Danke - wieder was gelernt.
  • Stefan Negelmann 8. Februar 2004, 13:47

    @Charly:

    ich auch (hinlegen:))
    ich ärgere mich nur über solche von Unkenntnis triefende überheblichen Kommentare, wie den angesprochenen - die Galerie als solche ist nicht so wichtig - schön, wenn mal wieder ein Bild vorgeschlagen wird und viele es sehen.

    auch Dir ein schönes Restwochenende...
    Stefan
  • Charly Charné 8. Februar 2004, 13:28

    Ähmm,
    totes Tier ist schlecht und schlecht abgelichtet ist gut ?
    oder totes Tier ist gut und schlecht abgelichtet ist Contra ?
    Totes Contra ist schlecht abgelichtetes gutes Tier ?
    .....
    ich glaub ich leg mich wieder hin *seufz*
    trotzdem Schade Stefan
    Schönes Restwochenende
    Gruss
    Charly
  • Stefan Negelmann 8. Februar 2004, 12:41

    Danke @ Eric für den Galerievorschlag und an alle, die sich mit meinem Bild beschäftigt haben.

    @OliverH.:
    besonderen Dank an Dich für Deine fundierte Kritik - nun weiß ich, wenigstens, was gut und schlecht ist.

    Gruß
    Stefan
  • G. Weber 8. Februar 2004, 10:33

    pro
  • Kathrin Aka 8. Februar 2004, 10:33

    Pro...und das vor allem in Verbindung mit dem Untertitel ,)
  • Rainer Kaffenberger 8. Februar 2004, 10:33

    Pro!
  • S. Scaudon 8. Februar 2004, 10:33

    PRO
  • willi08 8. Februar 2004, 10:33

    Genial -pro.
  • Martin Kysr 8. Februar 2004, 10:33

    kafka lässt grüßen, schöne aufnahme. Der pflichtbewusste Naturschützer bringt solch ein Tier doch hoffentlich in ein geeignetes Biotop?
    PRO
  • nimmerda 8. Februar 2004, 10:33

    pro
  • Tobias Bochmann 8. Februar 2004, 10:33

    pro
  • Gisela W. 8. Februar 2004, 10:33

    pro
  • Charly Charné 8. Februar 2004, 10:33

    Ihhh
    Pro
  • Larsomat O 8. Februar 2004, 10:33

    -

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner landschaftliches
Klicks 2.516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz