Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marina Zilger


Free Mitglied, Möhnesee/ Bochum

~ the bright side of live~

Auch von mir mal wieder ein Bildchen :-)
Aufgenommen heute im Geologischen Garten in Bochum

Kommentare 6

  • René Goos Fotografie 29. Juni 2008, 16:54

    Rene:
    Interessanter weitere Bildschnitt für diese geringe Teifenschärfe. Dadurch läßt sich aber noch gut die Beziehung zu der natürlichen Umgebung herstellen und das erdie Sonne genießt.

    LG Nadine und Rene
  • Jörg F..... 25. Juni 2008, 18:31

    Interessanter Schnitt und schön wenig Tiefenschärfe und genau auf dem Auge. Gefältt mir sehr.

    Gruß Jörg
  • Christian Holle 24. Juni 2008, 8:50

    Wie aufhellen, das ist doch dann so hell, dann kann er ja gar nicht mehr so schön Träumen ;-). Nein, Spaß bei Seite. ICh hätte den Reflex im Auge auch noch ein wenig ausgebaut. Hunde haben immer so tolle Augen. Aber snt sieht er ja richtig entspannt aus und muß nicht unter dem dunklen Tisch sitzen. Er soll noch viel LIcht tanken, bevor es am Freitag wieder ins Dunkel geht;-).
    Schöne entspannte Stunden ...

    Grüße
    Christian
  • kerstin snekker 23. Juni 2008, 20:12

    wie alex :-)
    lg kerstin
  • Kristin Osebold 23. Juni 2008, 19:52

    Eine wunderschöne Aufnahme!
    Schade, dass ein wenig "Glanz" in dem Auge fehlt!

    LG
    Kristin
  • Alexander Scheubly 23. Juni 2008, 19:15

    toller Schnitt und tolle Fraben, das Auge hätte ich vielleicht noch etwas aufgehellt.....
    lg
    Alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz