Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

André Thissen


Pro Mitglied, Moers

The Bridge to Hell

Als Premiere für meinen Nachwuchs ( EOS 20D ) hab ich mir zur Sicherheit mal ein altbekanntes Motiv rausgesucht.
Ich hab mir gedacht, da ich mit der 300D dort schon gute Erfahrungen in der Anfangsphase gesammelt hatte, nehme ich die Uerdinger Brücke auch für die 20D als erstes Motiv.
Sollte es nicht so gefallen wie sonst, immer daran denken das ich mich mit der neuen ja erst noch ein wenig anfreunden muss ;-)

Kommentare 90

  • Mathias Schmitt1985 14. August 2007, 22:56

    Wow, klasse Foto, saubere Arbeit!
    Gratulation!

    LG Mathias
  • Freddi Tekook 11. Oktober 2006, 18:18

    Geniales Foto, gefällt mir total gut! ;)
    Die Brücke scheint echt ein gerne gesehenes Opfer für Fotografen zu sein.
    Freddi
  • Holger Kriegel 9. Februar 2006, 23:21

    Absolute Top Arbeit . Hast es drauf !!
  • 1 Marc 15. Januar 2006, 16:30

    Unglaublich wieviele gute Bilder Du in so kurzer Zeit machst! Kompliment!
    Hier noch mein "nachträgliches PRO".
    Bildaufbau und EBV sind wirklich sehr gelungen!
    Gruß
    Marco
  • Jacky Kobelt 31. Dezember 2005, 21:06

    Herzliche Gratulation und alles Gute zum Jahreswechsel

    Jacky
  • Jan Van Der Hooft 30. Dezember 2005, 21:38

    Gratulation
    Ganz gute aufnahme .Es gefällt mir sehr
    Gr Jan
  • Tobias Häffner 30. Dezember 2005, 21:28

    Die Premiere ist gelungen. Nice Shot...
    Gruß Tobias
  • Rainer RXI 30. Dezember 2005, 21:18

    Glückwunsch.
    Verdientes *chen.
  • Ingrid Sihler 30. Dezember 2005, 20:02

    herzlichen Glückwunsch

    lg
    Ingrid
  • Jürgen B. 30. Dezember 2005, 19:44

    Sehr gelungenes Foto.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG
    Jürgen
  • Matthias Weikl 30. Dezember 2005, 19:16

    STARK! Gefällt mir sehr gut; Tolles Licht!
  • id-fotos 30. Dezember 2005, 19:08

    Gratulation! Sehr stark!
  • André Thissen 30. Dezember 2005, 18:43

    Ich freue mich immernoch wie beim ersten Stern, wenn es eines meiner Bilder mal wieder in die Galerie schafft ;-)
    Erst recht wo seit kurzem die Regeln im Voting noch verschärft wurden.
    Besten Dank an alle die mit ihrem PRO das Bild in die Galerie gewählt haben und mein besonderer Dank an Anja, die sich zwar jetzt mit ihrem Vorschlag für 28 Tage blockiert hat, aber es hat sich ja gelohnt ;-)
    Leider war von den 175 Contras nur eins so richtig begründet.
    Das das Motiv nicht jedem zusagt liegt in der Natur des Menschen, das Absaufen rechts kann ich an meinem Monitor leider nicht feststellen.
    Ich habe rechts überall noch sehr gute Zeichung.
    Schade das ich nicht Zeitgleich auf meinen und auf Steve´s Monitor schauen kann, dann wüsste ich bestimmt genau was er meint.
    Gruss André
  • my-photoarts 30. Dezember 2005, 18:32

    mag das bild wirklich sehr
  • Tobias Brandl 30. Dezember 2005, 18:09

    PRO!!!
  • uMWeltphoto | streetphotofish 30. Dezember 2005, 18:09

    pro
  • Richard Mayr 30. Dezember 2005, 18:09

    pro
  • Nurry N. 30. Dezember 2005, 18:09

    +++
  • Rainer Switala 30. Dezember 2005, 18:09

    proooooooooo
  • J. Mayr 30. Dezember 2005, 18:09

    +++
  • Nicole Zuber 30. Dezember 2005, 18:09

    +
  • Rainer RXI 30. Dezember 2005, 18:09

    pro
  • steffen s... 30. Dezember 2005, 18:09

    das ist typisch für das voting im fc:
    das ist ein schönes bild! aber:
    das ist "kein" galerie-bild:
    es säuft rechts ab!- total!
    es ist zu wenig drauf - was mich vom hocker hauen würde usw.
    sorry
    das bild darunter bringt meinen hocker schon eher zum wackeln....

  • Birgit A. 30. Dezember 2005, 18:09

    +
  • Hyp Yerlikaya 30. Dezember 2005, 18:08

    +++

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Brücken+Tunnel
Klicks 13.984
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 30. Dezember 2005
225 Pro / 175 Contra