Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barth.a


Free Mitglied, Erlangen

The Bride of Tel Aviv

Entstanden - zwischen den ganzen Hochzeitsfotografen :))

Kommentare 18

  • rolvin 14. September 2014, 17:12

    Hammermäßig kann ich da nur sagen. Da hast dir aber eine besonders hübsche Braut ausgesucht :-) Kommt klasse durch deine BEA. Lg Roland
  • Sue Bürger 21. Juni 2014, 18:32

    Die Gegensätze sind ja schon krass, und ehrlich gesagt kann ich den Anblick dieser wunderhübschen Braut nicht genießen mit dem scheußlichen Bau im Hintergrund. Oft macht man ja Shootings in alten Gemäuern, aber dies hier schreit (für mich) nach entweder Natur oder durchgestylten Gebäuden. Sicherlich war das Absicht, aber nicht so mein Geschmack in diesem Fall. LG Sue
  • Lichtmagie 19. Juni 2014, 12:08

    Deine Hochzeitsserie.. begeistert mir wirklich...
    da ist ein Bild.. schöner und dichter als das andere...
    und Du hast sie mit so viel Feingefühl...
    so wunderschön... gemacht...
    dass ich ganz begeistert bin...
    Liebe Grüße
    Karin
  • fotoRschaffer 29. Mai 2014, 23:27

    Verstörend dieser Kontrast zwischen der lieblichen, "reinen" Braut und dem...pardon...etwas abgefuckten Hintergrund. Wirkt fast ein bisschen wie eine Fotomontage so wie sie sich vom Hintergrund abhebt. Ein Hochzeitsfoto der speziellen Art.
    Greets
    Alain
  • Hanno Wilke 23. Mai 2014, 14:23

    Zauberhafte Braut. Eine Kulisse, die ich nicht erwartet hätte und warmes, weiches Licht. Sehr gelungen.
    VG Hanno
  • Wolfgang Vogelsang 16. Mai 2014, 22:34

    Wunderschöne Braut, aber leider stört der Hintergrund zum festlichen Anlass. Das warme Licht unterstreicht
    das emotionales Foto.
    LG Wolfgang
  • Gerd Ka. 15. Mai 2014, 18:18

    Ein zauberhaftes Hochzeitsbild!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Rainer Klassmann 15. Mai 2014, 9:03

    Da hattest du aber einen perfekten Platz für diesen Augenblick. Der "schäbige Hintergrund" ist ein toller Kontrast.
    lg Rainer
  • flakkari 14. Mai 2014, 21:47

    Wundervolle Braut - perfekt in der Drehung zum Fotografen. Auch Schärfe und das warme Abendlicht machen aus dieser Aufnahme etwas besonderes.
    Die Freistellung hätte ich persönlich allerdings etwas mehr herausgearbeitet um den eher schäbigen Hintergrund auszublenden.
    Viele Grüße, Steffen
  • E. Ehsani 14. Mai 2014, 15:27

    Klasse, sehr schöne Aufnahme, das mache ich auch :-) LG Esmail
  • Angela Höfer 14. Mai 2014, 9:42

    tolles mädl
    klasse mit dem hg
  • Kirsten G. 13. Mai 2014, 23:33

    Was für eine hübsche Braut und der HG ist fantastisch. Eine bessere Kulisse kann man sich nicht wünschen zur Hochzeit.
    Lg
    Kirsten
  • ring-ding 13. Mai 2014, 22:19

    Fantastisches Kontrastprogramm - gefällt mir sehr gut !
    Viele Grüße .. Jörg
  • Werner Sperl 13. Mai 2014, 22:11

    Feine Braut!
  • Ebi Fotofix 13. Mai 2014, 22:04

    schöne Inszenierung...passt gut!
    LG Ebi
  • Ela Ge 13. Mai 2014, 21:00

    Das is ja ganz besonders! Mag ich sehr!
  • J-K-PhotoArt 13. Mai 2014, 20:42

    wow! das ist ein bild, das einem ganz andere vorstellungen von israel vermittelt. danke!

    und peter: was hast du gegen den titel?
  • Peter Kollmeier 13. Mai 2014, 20:09

    Den Titel akzeptiere ich aber nicht. Die sehr sehr hübsche Braut kommt gar nicht zum Zuge.
    Vielleicht Eleganz und " Schönheit in Tel Aviv"
    Entschuldige meine Einmischung aber so war mir's.
    LG Peter