Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

the boy is a girl

Wer's nicht glaubt, ist selber Schuld. Gesehen in der Bucharester Altstadt.

Kommentare 17

  • HerbertKpn 8. Oktober 2013, 14:58

    Man kann sich da ja manchmal ziemlich täuschen, aber hier glaube ich es ...:-))
    Lg Herbert
  • Roland Maywalt 2. Oktober 2013, 12:25

    Originelle Szene, sehr schön für uns entdeckt und gemäß Titel ja auch aufgeklärt ... ;-)
    Gruß Roland
  • picture-e GALLERY70 25. September 2013, 15:38

    wieso......? Kann doch sein....! Heute weiß man das nicht unbedingt. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ......................
    D.f.D.A : 2207 ST10
    ..........................................................
  • K.-H.Schulz 25. September 2013, 13:45

    Man glaubt es kaum. Aber du hast recht
    LG:karl-heinz
  • Renate Mohr 25. September 2013, 13:43

    *lach *
    man kann nie wissen.

    LG Renate
  • Manfred Altgott 25. September 2013, 12:51

    Hallo Fred,
    Ich vermute das "BOY" bezieht sich auf ihre sexuelle Ausrichtung, es wäre schade für die Männerwelt würde da "GIRL" stehen.... ;-))
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Carlos Santero 25. September 2013, 9:32

    The boy is a Girl.....oder doch nicht?
    Heutzutage verschwimmen die Geschlechter immer mehr.
    Nichts ist wie es scheint! Und das ist gut so!
    Ein einfaches Foto, welches Spielraum für so viele Mutmaßungen gibt. Wieder mal toll entdeckt!
    LG Carlos
  • barbara hetterich 25. September 2013, 9:01

    Bist Du Dir da so sicher ? Lach !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Der Blick, was ist der skeptisch. Ein AHA-Erlkebnis hat sie/er = beide ..... nicht
    lg barbara
  • kira2501 25. September 2013, 6:24

    ohh ja..das ist ja cool..ist sie der Hotel-boy? oder eine männliche Frau? oder , oder
    LGUte
  • Vorbeigehende 25. September 2013, 6:20

    Sicher kann man heutzutage nicht sein. : )
    VG Brigtte
  • Richard. H Fischer 25. September 2013, 1:33

    Außer, daß sie mit dem Notebook im Internet einen sucht, macht sie auch lokal Reklame.
    Das sorgenvolle Gesicht zeigt deutlich, daß sie schon lange versucht hat.
    Gut getroffen, Fred.
    Lieben Gruß, Richard
  • Bea Buchholz 25. September 2013, 0:35

    Das sieht man doch, sehr schön festgehalten.
    LG.Bea
  • Monikaberlin 24. September 2013, 23:35

    Es bleibt ein Geheimnis. LG Monika
  • (M)Ein-Blick 24. September 2013, 21:16

    die Schrift könnte noch größer sein, man würde es ihr nicht glauben -:))!!
    Gruß Gerda
  • Danny Liska 24. September 2013, 21:12

    Du hast es bestimmt geprüft. ;-)
    LG Danny
  • Bernhard Buchholz 24. September 2013, 21:09

    Also stimmt doch nicht alles was geschrieben ist, das ist auch gut so, Foto gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Gilbert13 24. September 2013, 21:09

    ich glaub es dir, ist doch sonnenklar! LG Gilbert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner street photography
Klicks 748
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 108.0 mm
ISO 400