Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dagmar Kesting


Pro Mitglied, Münster

Kommentare 33

  • Der Grüne Hund 29. September 2004, 22:28

    ganz wundervoll, meine Güte
  • Herr K. aus B. (Igor) 21. September 2004, 23:30

    die horizontale wasserlinie ist schief!!!

    so kann man das doch nicht einstellen!!!









    ;-)

    war ´n joke!

    LG Igor
  • Erich Teister 23. August 2004, 10:12

    deine serie find ich phänomenal
    sowohl was die jeweiligen szenen anbelangt als auch die bearbeitung
    gruß
    et
  • Barbara Langer 23. August 2004, 8:00

    ich lach mich schlapp :-))))
    klasse!

    gruss, barbara
  • Nana Ellen 22. August 2004, 1:54

    Da hat es sich gelohnt die ganze Serie abzuwarten. Sehr amüsant und toll gemacht. Mephisto mal ganz anders und schöne Beine hat er auch noch. Ist Michael Petz sein Bruder ? Männer mit Schnäutzer habe ich immer gemocht, mein Vater trug auch einen, er war ein sehr schöner Mann. Mach weiter so, gute N8 Ellen
  • Alexander Heinrichs 21. August 2004, 15:24

    Das ist gut, richtig geil gemacht das !

    ;-)
    Alex
  • HeiGee 21. August 2004, 11:54

    Selten eine so tolle Serie gesehen. Bitte mach weiter,
    ich möchte mehr sehen!
    LG Heike
  • Thomas R. Schindler 20. August 2004, 14:25

    @Dagmar,

    isses noch ein Waschbrettbauch oder schon ein Waschbärbauch?
  • Thomas R. Schindler 20. August 2004, 14:24




    E K S T A S E :-)

    Jedes Wort Lob ist schon fast wieder Beleidigung.
    Einfach nur anschauen und geniessen. Emotionen erlaubt.

    Grüße, Thomas
  • Erwin Polewka 20. August 2004, 9:47

    deine serie erinnert mich extrem an den von mir geschätzten jango-edwards-humor der 70-er! sie könnte endlos weitergehen! klasse! :-))))
    g.e.
  • Gespür für Licht 20. August 2004, 9:13

    Ich finde diese Serie so affengeil. Ich muss das deswegen unter jedes Bild schreiben. Ohne künstliches Rauschen sind die Bilder viel besser.

    lgN
  • Helga Kamerling 20. August 2004, 7:19

    damit fängt der Tag doch hervorragend an! .....
    lache mich weg.........:-))))))))
    Warum gibt es in der Galerie keine Serien, die man einstellen kann?
    Grüße Helga
  • Wolfgang Djanga S. 20. August 2004, 2:11

    Waaah... aufhören... *am Boden roll*... das ist zuviel auf einmal... *schlapplach*... :o)))))
  • weggezogen 20. August 2004, 1:35

    lol...grüss mir mal den tollen mann da aufem bild...opfert sich für ne tolle sache...heisses bild in jeder hinsicht...
    lg aus ecuador
    sauber von den kontrasten her...wie w¨rs mit nem kleinen faltprospekt...:-0
  • Peter Jürgens 20. August 2004, 1:16

    ach menno dagmar,
    ich habe schon bauchschmerzen vor lachen. das bild ist ja wieder mal der gipfel, einfach genial.
    lieben gruß
    peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 656
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz