Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Me.


Pro Mitglied, der Nähe von Köln

The Boss - Wildlife

Noch ein Bild aus der Serie...

14-Ender Wildlife
14-Ender Wildlife
Heiko Me.

Ob er wirklich der Boss ist weiß ich natürlich nicht. Da er das größte Geweih hatte und auch dementsprechend guckt, nehme ich das einfach mal an :-)

Die Aufnahme ist um ca.06:00 Uhr morgens in der Nähe der Wahner Heide unter einem Tarnnetz sitzend entstanden.

Nikon D70, AF-S 2,8 300, 2x Konverter, Tarnnetz, Blimb
1/160s, f5,6, ISO 800

Gruppenbild:

Kommentare 55

  • Leander S. 7. August 2005, 18:50

    Großartiges Portrait im Profil.
    Mit diesem stolzen Blick hat er echt was von einem Boss. Zumindest ist er sich seiner Größe und Stärke sehr bewußt :-)
    Schade, dass Votingergebnis. Hätte diesem, wie auch der anderen Aufnahme ein *chen sehr gegönnt.
    Hätte er gelächelt wäre es drin ;-))
    Wie ich dich einschätze, wird dir das Lachen trotzdem nicht vergehen :-)
    LG Leander
  • Gerd Petzold 5. August 2005, 15:44

    Eine wunderbare Aufnahme!
    Die bleibt Dir und ist sicherlich wichtiger als das Contra, also ärgere Dich nicht!

    Leider wird oft Wildlife-Fotografie nicht hoch genug eingeschätzt. Wenn ich bös' wäre, dann äußerte ich, dass einen Leoparden im Zoo im Prinzip fast jeder Dummy knipsen kann. - Aber das wäre sicherlich auch übertrieben.

    LG Gerd
  • M.Gebel 29. Juli 2005, 14:09

    .-((
    LiGrü
    Markus
  • Oliver N. 29. Juli 2005, 13:26

    @heiko ich habe da noch n Campingstuhl sogar mit becherhalter also wette mal ruhig weiter ;-)

    LG Olli

    PS: Schade das es das Bild nicht in die Galerie geschaft hat..
  • Heiko Me. 29. Juli 2005, 12:53

    @Thomas: Ich will mich kalorienmässig etwas zurückhalten, ich habe ja noch das ein oder andere Hirschbild auf der Platte... Und wenn Du weiterhin so "risikofreudig" wettest, kann ich das mit meinem kleinen Dreibeinhocker nicht mehr vereinbaren. ;-))

    Gruß
    Heiko
  • Thomas Block 29. Juli 2005, 12:42

    Verdammt - ich bestell dann schon mal...
    Diesmal keine Junior-Tüte Heiko? Ich staune ;-)

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Markus No. 29. Juli 2005, 12:42

    seltsam!!
  • Heiko Me. 29. Juli 2005, 12:11

    Vielen Dank an Oliver Nacken für den Vorschlag und an alle Pro Voter. Begründete Contras gab es ja keine...aber so ist sie, die wunderbare fc-Galeere und so hatte ich es auch vorrausgesehen.
    Ich freue mich sehr, dass ich auf dieses Bild (und das andere Hirschfoto) so zahlreiche positive Mails, QM´s usw. wie auf sonst kein anderes Bild bekommen habe! Besonders, weil es zum größten Teil Leute waren, die sich selber mit Natur-/Tierfotografie beschäftigen und das ist mir natürlich wichtiger, als die Zustimmung der großen Masse.
    @Thomas: Wette gewonnen...Es werden 2 Cheeseburger, kleine Fritten mit Ketchup und ein Wasser sein... ;-)

    Gruß
    Heiko
  • Wolfgang Weninger 29. Juli 2005, 11:03

    pro
  • Anwer Sher 29. Juli 2005, 11:03

    pro
  • Antje Görtler 29. Juli 2005, 11:03

    Wenn das Bild ein klein wenig nach links gedreht würde, wäre mein Pro noch überzeugter. So "nur" knapp.
  • OBERLEHRER SCHELLENBERG 29. Juli 2005, 11:03

    contra
  • Walter Bell 29. Juli 2005, 11:03

    horst - abgestimmt - 00

    pro
  • Nadja Morasch 29. Juli 2005, 11:03

    skip
  • M.Gebel 29. Juli 2005, 11:03

    pro