Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
686 15

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

the boss...

ACHTUNG : DIESES BILD WURDE SCHON EINMAL IN FARBE VON MIR GEZEIGT.

Anscheinend fühlen sich hier einige Betrachter verarscht, wenn man es nicht erwähnt.
~~~

Dabei gibt es soviele andere Probleme auf dieser Welt......


Noch im Voting:
ACHTUNG: DAS HAB ICH AUCH SCHON MAL IN FARBE GEZEIGT...

Ein bißchen aufräumen...
Ein bißchen aufräumen...
Manfred Bartels

Kommentare 15

  • Joachim Kretschmer 18. Februar 2009, 9:29

    . . eine tolle Pose und man nimmt es Dir sofort ab, dass er der Boss ist . . VG, Joachim.
  • Eckhard Klöckner 16. Februar 2009, 20:27

    Megastark, so oder so!
    Gruß Eckhard
  • Wayne Tsipouras 11. Februar 2009, 22:10

    Splendid portrait.

    -Wayne
  • Patrik Brunner 9. Februar 2009, 21:34

    passt auch in SW sehr gut, finde es sehr eindrücklich....
    und gut hast Du erwähnt, dass es schon mal farbig hier zu sehen war... sonst hätte ich mir nochmals die Mühe gemacht das Bild 'wirklich' zu studieren... ;-))
    Gruss Patrik
  • Jörg Ossenbühl 9. Februar 2009, 18:25

    ich sach ja, mein alter Zugführer ;-))

    vg Jörg
  • Marianne Schön 9. Februar 2009, 17:23

    Gut sieht er aus...der Big Boss.
    NG Marianne
  • Armand Wagner 9. Februar 2009, 17:18

    Sich grün und blau ärgern
    bringt auch nicht mehr Farbe ins Leben.
    © Walter Ludin

    Manfred, lass dich doch nicht ........ na du weisst schon !

    mir gefällt es so, wie es ist
    hat mir in Farbe auch gefallen
    nun denn !
    lg Armand
  • Herbert Schacke 9. Februar 2009, 15:48

    Erinnert an die leider verstorbene Antje vom NDR...:-)))
  • Eugen T. 9. Februar 2009, 15:35

    ;-)))))
    o-wa-jaaa... wir sind alle hier so komisch bunt, dass du solche bemerkung abgegen müsstest?!!! ich lache drüber auch mit dir zusammen!!!
    lg et
  • Barbara A.S. 9. Februar 2009, 14:29

    Wunderbar, Deine s/w Fotos. Gefallen mir sehr gut !
    LG Barbara
  • Rolf Kurtz 9. Februar 2009, 13:49

    wie Manfred Du wechselst immer die Filme :-))

    Probleme gibt's......
    lg Rolf
  • Tore Straubhaar 9. Februar 2009, 13:45

    Hallo Manfred,

    ich bin diesbezüglich unempfindlich. Die fc soll doch auch ein wenig Experimentierfeld sein oder? Tolles Bild, es muß ein großartiges Erlebnis sein, diese Tiere in ihrem ursprünglichen Lebensraum zu beobachten...
    Ich habe auch einen Boss, den der Schafe:

    Der Boss von Norwegen
    Der Boss von Norwegen
    Tore Straubhaar


    Eine wunderbare Woche von Tore
  • Josef Schmidbauer 9. Februar 2009, 12:43

    Kommt klasse in SW - makellose Aufnahme !
    LG Josef
  • Papa Frank Kunze 9. Februar 2009, 12:16

    Na ja, wenn es halt so gewünscht wird! :-)
    Aber auch in s/w kommt dieses Pic klasse!

    vG Frank
  • Frau AHa 9. Februar 2009, 11:00

    Pööööööööööööörfekt ... da kann man jedes Schnauzhaar wunderbar gestochen scharf sehen ... auch mag ich diesen Blick, er kuckt als ob ihn die bunten und schwarz-weissen Probleme der Menschheit nichts angehen ... klasse Bild -- auch vom Aufbau her :-))
    Grüssle, Annette