Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
542 11

Klaus Blum


Pro Mitglied

the boss

in den Gewässern der Insel Siebenbergen (Kassel) . Stark, stolz und mit mächtig Imponiergehabe zeigte er uns wer Chef ist am Teich.

Kommentare 11

  • Inken Hantz 15. Februar 2012, 19:32

    Sehr imposant, der Schwan. Trotz strahlend weißem Gefieder hast du erstaunlich viele Details darstellen können!
    LG, Inken
  • -anDREas- 16. November 2009, 21:18

    einen weißen Schwan muß man erst einmal so klar ablichten. respekt.

    vG; Andreas
  • Manu61 10. November 2009, 14:37

    Wow, wunderschöne Aufnahme in bester Quali. Sieht klasse aus mit der Spiegelung, die Details sind super zu erkennen. Gefällt mir ganz hervorragend. LG manuela
  • Frank Schiewack 7. November 2009, 10:48

    Jaa löscht ihn!! Den Volker Lautenbach. ;o)
    Hübscher Piepmatz. Wenn ich daran denke, was der Schwan für ´ne Schau gemacht hatte? Beeindruckend, genau wie sein Foto.
    Gruß Frank
  • Heinz Janovsky 7. November 2009, 8:53

    Sehr schön mit der Spiegelung.
    Gruß Heinz
  • Astrid Buschmann 6. November 2009, 23:26

    Oooch ist das schön, endlich mal wieder ein wunderschöner 'Schwanensee', das ist ein absolutes Lieblingsbild zum relaxen und abspannen!!! Den tu ich in meine Favoriten.
    LG Astrid
  • Astrée 6. November 2009, 23:00

    sehr gelungen !
    VG
    Astrid
  • De Kludi 6. November 2009, 22:17

    Sehr hübsch.....
    ja, sie sind nicht ohne.
    In der Spiegelung wirkt er als hätte er eine Narbe im Kämpfergesicht......:-))
  • NIK-Fotografie 6. November 2009, 21:16

    Wunderschön mit der Spiegelung!
    LG
    Nicole
  • Stefan Sprenger 6. November 2009, 21:06

    Klasse, sehr schön mit der Spiegelung zusammen.

    LG
    Stefan
  • HESAM SHADMAND 6. November 2009, 21:02

    ++++++++++++++++well done+++++++++++++++++