Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
426 5

The Boss

Er ist mein kleiner Kampfschmuser Beschreibung folgt nun habe ich die richtige Größe erwischt 999 Pixel *g* Und eines meiner ersten Photoshop versuche


Kamera einstellungen:
Kameramodell Canon PowerShot Pro90 IS
Aufnahmemodus Automatisch
Tv (Verschlusszeit) 1/60
Av (Blendenzahl) 4.0
Messcharakteristik Mittenbetonte Messung
Belichtungsausgleich 0
Filmempfindlichkeit (ISO)Automatisch
Objektiv 7.0 - 70.0 mm
Brennweite 13.3 mm
Digitalzoom Kein
Bildstabilisierung Ein
Bildgröße 768 x 1024
Bildqualität Superfein
Blitz Aus
Balance für Weiß Automatisch
AF-Betriebsart Fortlaufend
Parameter
Kontrast Normal
Schärfe Normal
Farbsättigung Normal
Dateigröße 844 KB

Kommentare 5

  • Kay Offerle 31. August 2005, 21:26

    Hallo Alexander stimmt mit grünem Rasen wirkt das Bild etwas lebendiger, aber ich experimentiere hier noch rum, kleine Effekte einzusetzen die nicht zu sehr vom Objekt ablenken...

    Ich werde daran arbeiten
  • Alexandra Laube 31. August 2005, 19:55

    Schon wieder der fotogene Dobi, unglaublich *lach*
    Tolles Fotos, würde evtl. mit grünem Rasen sogar
    noch besser wirken. Aber der Blick ist einmalig...

    So, jetzt geh ich weiterberlättern, mal schauen, wie
    oft ich den Süßen noch entdecke ;)

    Liebe Grüße
    Alex
  • Ulrike Junker 26. August 2005, 20:15

    Ein toller Hund und wie Aufmerksam er in eine Richtung schaut.
    Jaaaaa . . . da ist das Halsband viiiiel schöner !!! Hab gelesen du hast die gleiche Kamera wie ich - nur mir ist sie zu langsam.
    Gruß Ulrike
  • LOLO U. MAD 26. August 2005, 19:51

    Ein sehr schönes Portrait von deinen Dobermann.
    Gefällt mir.
    LG mad u. lolo
  • Gerhard Scheffel 26. August 2005, 14:26

    Aber hallo eien schöne Art, Fotos zu präsentieren. Gefällt mir sehr. Muss ich auch mal probieren. Man lernt ja nie aus.
    Gruß Gerhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz