Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
233 2

jo09


Basic Mitglied, Bayreuth

Kommentare 2

  • jo09 19. Juli 2012, 22:32

    Vielen Dank für die Anregung Hofpoet, durch Sparmaßnahmen muss man auf alles achten, jedoch sehr guter Tip
  • Chris Harraß (Hofpoet) 19. Juli 2012, 19:05

    schönes Self, Ausdruck und Ambiente sind stimmig: Aber ein Boss braucht doch nicht selber auf den Funkauslöser zu drücken, dafür hat er doch seine Leute, oder? Besser ein Handy in die Hand nehmen und den Auslöser dezent unsichtbar betätigen... dann wirds authentischer ;-)

    Chris