Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
322 5

Christian Jahraus


Free Mitglied, Ludwigshafen am Rhein

The Boss

Hier mal ein kleines Experiment von einem meiner Lieblingsmusiker.
links das Original,rechts die Nachbearbeitung.
Das Foto konnte kostenlos für private Zwecke von einer Fanpage heruntergeladen werden.
http://www.shorefire.com/clients/bspringsteen/

Kommentare 5

  • WuPunk 18. Februar 2009, 16:37

    Also eigentlich bin ich kein Fan von Fotobearbeitung,
    weil oft Bilder die nicht gelungen sind ( Schärfe, Belichtung usw..) retuschiert werden und als "Meisterschuß" verkauft werden. Aber hier ... ich ziehe meinen Hut. Klasse gemacht.
    Gruß WuPunk
  • B-A-U-M-I 3. Februar 2009, 21:15

    KLASSE.
    Exzelente Bildbearbeitung undFarben.
    Gruß
  • gmax 31. Januar 2009, 17:50

    nachdem du mir so einen netten besuch abgestattet hast will ich mal nicht so faul sein: den boss hast du fein bearbeitet- aber für die flagge wäre meiner meinung nach der hintergrund besser geeignet- im gesamteindruck bleibts trotzdem ein feines bild
    mfg
  • Hajo Neumann 31. Januar 2009, 16:38

    M.E. ist Deine Bearbeitung besser, als das Original.
    Glückwunsch
  • Hendrik Katzorke 31. Januar 2009, 16:02

    Die Bea ist echt gelungen....
    Lg Hendrik