Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eckhard Pech


Pro Mitglied, einem kleinen Dorf in Ostbelgistan

The Blues is over ....

Geschafft !
Mir war nach einem Upload-Rausch ;-))
Allen die sich durch die "Masse" der neusten Uploads geklickt haben,schönen Dank fürs anschauen !
Allen eine schöne Restwoche !
Am Wochenende ist Blues vom feinsten angesagt bei der Bluesnacht in Idar -Oberstein auf die ich mich schon tierisch freue !
Da die Uploads nun endlich verballert sind,wird es etwas dauern mit "neuen Fotos" ;-)) wer es nicht aushält........ :-)))))

http://www.bluespixel.eu/

Kommentare 13

  • Marcel Pauquet 10. Oktober 2009, 12:26

    the Blues never stopps
    Marcel
  • Birgit Heidrich 8. Oktober 2009, 9:42

    geil geil ... freue mich auf samstag :-)

    lg birgit
  • JasminRose 8. Oktober 2009, 0:27

    Gefällt mir gut! Sehr schöne Farben und super Bea!

    lg Jasmin
  • Heinrich Jansen 6. Oktober 2009, 23:13

    Schönes Stillleben, selbst drapiert? Egal!!
    Sieht klasse aus.
    LG Heinrich
  • GERRYS PHOTOS 6. Oktober 2009, 22:34

    Dieses Photo ist einfach nur geil.

    Ludwig F. Ellner hat mit seinem Satz
    "das bluest immer noch, auch ohne musiker"
    mit einem Hieb den Nagel mitten auf seinen
    Kopf getroffen.

    Mehr gibt es, nach meinem Empfinden,
    nicht zu sagen.
  • johannes a. schmitt 6. Oktober 2009, 19:55

    klasse foto, klasse bea!!!
    das ist mein favorit, denn es bluest wirklich weiter. und die graphik auf dem amp setzt dem ganzen die krone auf.
    hast du's bei der bea auch in blues-blau versucht? das könnte ich mir als farbe auch gut vorstellen. schließlich heitßt's in einem song: » ... i was born with a plastic spoon in my mouth ... « (ist zwar kein blues sondern von the who), aber die blueser sind üblicherweise nicht mit dem goldenen löffel im munde geboren. da tät sich blau sicher auch gut machen .......

    lg

    johannes

  • Foto- Vomue 6. Oktober 2009, 19:41

    Schön das Du was hast was Dich in Richtung Wochenende wieder aufbaut...
    Grüße Vomue
  • Redpicture 6. Oktober 2009, 19:28

    brilliantes bild.
  • FrankM. 6. Oktober 2009, 18:48

    Tolle Farbe!

    Gruß
  • Ludwig F. Ellner 6. Oktober 2009, 18:43


    das bluest immer noch, auch ohne musiker, werde mir den rest dieser tage nach und nach ansehehen.....

    bei mir gibt es ende der woche auch wieder bluesiges.....

    lg ludwig
  • wovo 6. Oktober 2009, 17:18

    schön, dass Du das in Farbe zeigst .... die kommen hier nämlich verdammt gut !
  • Hans-Joachim Maquet 6. Oktober 2009, 12:34

    Ecki, danke für Deine "Ballerei" - es war eine Freude alles zu sehen. Schönes Abschlußfoto für Deine glänzenden Serie.
    Hast Du alles sehr gut gemacht.....
    Ach so - viel Spaß in Idar -Oberstein......
    LG Hans-Joachim
  • Doreen Böhnke 6. Oktober 2009, 11:27

    Oh - sowas mag ich sehr. Das scheint es still :-)))
    LG
    doreen