Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
769 4

Lutz68


World Mitglied, Vogtland

The Blue Tiger

Freitagsmorgen in Plauen : Der Stahlbau-Blue Tiger , wie er von den Mitarbeitern des Stahlbau Plauen scherzhaft genannt wird , kommt über die Elsterbrücke um von der Wüst einen Güterwagen abzuholen . Nur selten und auch nur ganz wenig Fracht wird hier noch mit der Bahn angeliefert . Der meiste An-und Abtransport der Erzeugnisse wird mit LKW abgewickelt . Im Hintergrund ist die Stadt Plauen zu sehen . Februar 2011 .

Kommentare 4

  • Foto.Lausitz 27. Februar 2011, 20:02

    Das ist Ihr Revier:

    ein bisschen Industrie
    ein bisschen Bahnanschluss
    und heut zu Tage
    ein bisschen einsam

    schönes Motiv, gefällt mir
    Gruß Matthias
  • Roni Kappel 27. Februar 2011, 18:45

    Hallo!

    Cool! ;-)

    lg,
    Roni
  • AundU. Schmidt 27. Februar 2011, 15:17

    Blauer Tiger ... soso?!
    ;-))

    Na gut, die Kollegen haben Humor- sehen wir´s so.

    VG Uwe
  • Dieter Jüngling 27. Februar 2011, 14:47

    Die V 15 und später die V23 waren ja in großen Stückzahlen gebaut worden und dem zu Folge auch auf fast allen Bahnhöfen und vielen Werkbahnen zu sehen. Heute freut man sich, wnn man die kleinen fleißgen Bienchen überhaupt noch sieht. Deshalb schön, dass du so was noch mal zeigst.
    Gruß D.J.