Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Ma.


Free Mitglied, Köln

The Blue Sky and the Road Tour in the Eifel Area

oh, what a wonderful world, isn´t it? :-)

Kommentare 9

  • ~cosmea~ 4. Januar 2014, 10:21

    Tolle Perspektive!
    VG, cosmea
  • Kici 3. November 2013, 18:39

    Schöne Aufnahme.
    lg
  • Karinafleur 19. Oktober 2013, 10:43

    Au ras du sol... Un angle de prise de vue que j'aime... Un joli cliché! Amitiés Karine
  • Milena.D 15. Oktober 2013, 20:53

    En effet un très beau monde.
    Amitiés
  • Maud Morell 12. Oktober 2013, 17:19

    Die Perspektive und deine Farbenfreude ,sehr schön.
    LG von Maud
  • Magique Digital 11. Oktober 2013, 23:45

    Interessante Farbwahl, wie so oft. ;o) Der Himmel war heut ja eher das Gegenteil....Das einzige, was ich zu "meckern" habe ist, dass du bisschen Schlitten gefahren bist....aber was soll ich sagen, fast alles bei mir ist schief. ;o))) Da kann man auch drüber wegsehen.
  • Minimouse 11. Oktober 2013, 20:16

    Die Perspektive hast du hier sehr gut gewählt, die Wirkung ist genial mit dem wunderschönen Himmel!!!!! Eine ganz feine Aufnahme, …. ja, den Himmel hätte ich heute sehr gerne. GGLG Minimouse
  • Annamaria Regia 11. Oktober 2013, 18:06

    bella la cornice ...bella la foto...un bel cielo
    Annamaria
  • Gerd Anstots 11. Oktober 2013, 8:56

    ...ach, blauer Asphalt sieht man ja sehr selten ;-)
    Den Himmel würde ich heute schon gerne nehmen.
    LG Gerd