Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
229 6

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

The ´blue line

Ja es geht weiter noch ein wenig mit Federn halt und mir war mal fad und bin wo versehentlich im PS angkeommen und das war das Ergebnis (eines davon) halt.

Ich hoffe es gefällt euch ein wenig.

Kommentare 6

  • N. Claudia 4. August 2008, 7:43

    die farbkombination kommt gut...
    und gleich könnte man die situation ganz anders sehen.
    einen lieben gruß für dich, claudia
  • Anita Jarzombek 3. August 2008, 21:24

    Blau ist meine Lieblingsfarbe:-)))) Deshalb gefällt mir dieses hier besonders!!!!!
    Gruß Anita
  • Didi K. 3. August 2008, 19:14

    Blau ist auch sehr schön :-).
    Schönen Sonntag Abend wünsch ich dir noch, Chris,
    lg Didi
  • Heide G. 3. August 2008, 17:16

    dir war fad? ist das langweilig? Dann hatte das ja was Gutes deine Spielerei (ich mache das auch öfter)
    Gruss Heide
  • Matthias Endriß 3. August 2008, 16:28

    In blau-grün kommt es auch gut.
    LG Matthias
  • just a moment 3. August 2008, 16:15

    Auch in dieser Bearbeitung sieht es zauberhaft aus... sehr schöne Farben!
    Liebe Grüße
    Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz