Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JOGA


Basic Mitglied, Scheid / Eifel

the blue hour in London

eine ähnliche Aufnahme gab es hier schon einmal von mir;
diese hier entstand zu einem etwas späteren Zeitpunkt.
Da die Aufnahme schon 2 Jahre auf der Festplatte "schlummert" wollte ich sie dann schon noch zeigen :-)


Typische Wolkenstimmung für London..... kurze Zeit später regnete es dann auch schon und die Session war beendet............

Kommentare 25

  • Andrea Schwyter 4. August 2013, 16:11

    sehr schöne die blaue stunde eingefangen, gefällt mir sehr gut!

    lg andrea
  • Silkepixel 31. Mai 2013, 17:43

    Eine beeindruckende Nachtaufnahme, die Farben sind klasse, besonders der blaue Himmel.
    Super Bearbeitung.

    LG Silke
  • -- Thomas -- 23. Mai 2013, 16:46

    klasse Aufnahme! Kunst- und Restlicht harmonieren hier super!
    LG Thomas
  • Der Westzipfler 14. Mai 2013, 18:03

    Gerade durch den Wolkenhimmel wirkt es besonders spannend! Danke fürs Hochladen . . . wäre auch viel zu schade gewesen, die Aufnahme auf der Festplatte "vergammeln" zu lassen. ,-)))

    LG aus Aachen,

    Markus
  • aixblende 14. Mai 2013, 13:50

    Sehr gut gemacht! Gut das Du sie doch noch herausgekramt hast ;-)

    LG, Thorsten
  • Gunther Hasler 12. Mai 2013, 19:08

    Ein interessanter Blickwinkel, dazu sehr gelungen das Licht und die Wolkenstimmung!
    Gruß, Gunther
  • Rosenzweig Toni 12. Mai 2013, 0:25

    Die Bildqualität ist Spitze.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Maier Ute 28. April 2013, 13:45

    Der Aufnahme scheint der Schlaf auf der Festplatte nichts im Geringsten ausgemacht zu haben !!
    Im Gegenteil ! Das Licht ist fantastisch........

    LG Ute
  • Brigitte Roser 24. April 2013, 21:58

    Besser gehts kaum..!
  • photoart-ac 23. April 2013, 14:52

    Perfekte Nachtaufnahme. Wir wollten da auch noch mal hin ;-)
    LG Alfred
  • Stefan Johannsen 20. April 2013, 13:16

    genau zum richtigen Zeitpunkt....und auch der Himmel hat noch einiges zu bieten...
    lg stefan
  • Ulrich Huber 14. April 2013, 9:45

    Herrliche Farben und Licht. Gefällt mir sehr gut.

    Grüße
    Uli
  • ElkeS. 12. April 2013, 11:48

    Das ist von Feinsten! Und so etwas versteckst Du zwei Jahre auf der Platte?
    VG Elke
  • Johanna Murgalla 12. April 2013, 7:34

    sehr imposant, gerade der bedrohlich wirkende Wolkenhimmel gefällt mir ganz besonders, da schlummern ja noch richtige Schätze auf Deiner Festplatte :-)) LG Johanna
  • snapshot21 11. April 2013, 16:42

    Schöne Nachtaufnahme von der Tower Bridge....feines Licht! Gefällt mir sehr gut.
    VG Christiane
  • Angie61 11. April 2013, 14:40

    Fantastisch.........Kompliment!!!!!!!
    Liebe Grüße angie
  • Wolfgang Linnartz 11. April 2013, 11:35

    Die Aufnahme hat es mehr als verdient hier gezeigt zu werden. Da steckt sehr viel von Deinem fotografischen Können drin. Für meinen Geschmack ganz hervorragend.

    LG Wolfgang
  • Felix Büscher 11. April 2013, 8:11

    Eine tolle Präsentation.
    LG, Felix
  • Stollberger-Bildermacher 10. April 2013, 21:53

    Astreines Foto...die Bea ist Gut so !
    lg Kai
  • Andrea Richey 10. April 2013, 20:37

    ...tolle Nachtaufnahme!
    Da werde ich auch bald sein :-)
    LG Andrea
  • Sandra Malz 10. April 2013, 20:19

    Eine herrliche Aufnahme!!!
    Die Blaue Stunde ist immer wieder toll!
    Perspektive und Bildgestaltung gefallen mir richtig gut!!
    VG Sandra
  • R.Heuer 10. April 2013, 19:56

    Sehr schöne Aufnahme. Tolle BEA, schöne Schärfe und das Speil mit Licht und Schatten ist sehr stimmig.
  • Mirco B. 10. April 2013, 19:46

    feine Aufnahme!
  • Uschi Wo 10. April 2013, 19:28

    Beeindruckend gut fotografiert. Mein grosses Kompliment.
    Lg.Uschi
  • catweazle99-Tierfotografie 10. April 2013, 19:19

    Deine Reisen nach London haben sich gelohnt - auch dies ist eine grossartige Aufnahme
    lg K.-Heinz