Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Jochum


Basic Mitglied, Olching

The Blue Gate

San Francisco harbour, Golden Gate view, early afternoon. September 2008.

Nikon D50, Tamron 28-75.

More:

Into the void / Ins Nichts
Into the void / Ins Nichts
Michael Jochum


Postcard California
Ordner Postcard California
(5)

Kommentare 6

  • VolkeR.™ 16. Januar 2009, 10:25

    Lädt zum verweilen ein!
  • Philipp Leibfried 13. Januar 2009, 16:19

    Das Bild, welches ich meinte, war im Querformat, aber dieses hier ist auch sehr schön. Die Brücke als grauer "Scherenschnitt" gefällt mir sehr gut. Außerdem sind alle Bildelemente toll plaziert.

    HG Philipp
  • n o r B Ä R t 8. Januar 2009, 3:21

    Schön diese Perspektive !
  • RonaldJ 6. Januar 2009, 20:00

    Wenn solche riesigen Bauwerke in größerer Entfernung vom Dunst umhüllt werden, dann ist das immer besonders reizvoll und macht diese Objekte umso erhabener. Hochformat und Ausschnitt finde ich passend.
    vg Ronald
  • mucki44 6. Januar 2009, 19:21

    Spitze - hier passt alles. Gefällt mir sehr. ciao M.
  • Detlef. Weber. 6. Januar 2009, 18:41

    Perfekte Aufnahme.
    Sehr schöne Tiefenwirkung.
    Gefällt mir.
    Gruß Detlef