Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gilbert Baumann


Free Mitglied

The Birds

Neue Version von "Die Vögel"

Kommentare 9

  • Baumann Karin 11. Oktober 2009, 20:07

    dieses Bild sagt mir voll zu, etwas schauer läuft da einem schon über den Rücken ;o)
    Toll.

    LG Karin
  • B-A-U-M-I 25. Januar 2009, 16:39

    Sehr schöne Arbeit.Wirkt recht interresant.
    Gruß
  • Corwin von Kuhwede 30. Dezember 2008, 18:28

    Tolles Foto - wie aus einer anderen Zeit.
  • Frank Dpunkt 30. Dezember 2008, 18:28

    heftig gut!
  • redfox - photo - art 30. Dezember 2008, 18:19

    Hallo,
    ja leider ist es traurige Realität.Jedesmal wenn ich nach Zeitz komme schaut mich diese Ecke - Zekiwa Kreuzung an. Ist kein Aushängeschild für eine Stadt.Hatte ich schon vor der Landesgartenschau bemängelt und auch mit Foto´s versucht zu dokumentierten, hat bloß niemanden interresiert.
    Trotzdem eine saubere Arbeit, wie alle deine Foto´s die im Original noch besser finde ( Cafe in Zeitz )
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr - LG. Udo
  • Gilbert Baumann 30. Dezember 2008, 17:45

    Schön wärs, nein, der Zustand ist traurige Realität!
  • sesamsamen 30. Dezember 2008, 17:42

    Ok dann ist der "Zustand" BEA? Wenn ja, au Backe was ne Arbeit :)
  • Gilbert Baumann 30. Dezember 2008, 17:39

    Die Kirche steht in Zeitz (Sachsen-Anhalt)
  • sesamsamen 30. Dezember 2008, 17:35

    *grusel* --- aber gut, wo hast du diese Kirche aufgetrieben? Guten Rutsch sesamsamen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.032
Veröffentlicht
Lizenz