Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

““ The Big Five ““

kurz vor der Dämmerung hatten wir noch das Glück unser erstes Spitzmaulnashorn vor die Linse zu bekommen

aufgenommen am 11.09.2013 - Masai Mara Kenya -e-

Kommentare 25

  • Albert Zender 26. November 2013, 20:32

    Sehr schöne Aufnahme. Da hattet Ihr aber wirklich Glück, denn es gibt nur sehr wenige Nashörner in der Masai Mara. (meines wissen nach etwa 12 Stück)
    LG Albert
  • Heurisch Dieter 12. November 2013, 16:39

    Wie eine Wuchtbrumme! Im besten Licht erwischt! VG Dieter
  • Brigitte H... 12. November 2013, 11:01

    Schaut ja schon imposant aus .. Die Schärfe ist gut und so breitseits gesehen bekommt man eine
    Vorstellung wieviel Muskelkraft dahinter steckt..
    Sehr gut..
    lg Brigitte
  • kgb51 11. November 2013, 8:05

    Sehr beeindruckend. Die meisten können es wahrscheinlich nicht nachvollziehen, wie schön das ist, wenn man nach langem Suchen das Objekt seiner Begier findet. Besonders wenn man es dann noch so perfekt wie du fotografieren kann.
    LG Karl
  • Norbert Müller 11. November 2013, 6:55

    Toll, ein black Rhino kriegt man nicht so leicht vors Objektiv.
    LG Norbert
  • Marie Beck 10. November 2013, 20:48

    Tolles Bild !
  • Michael Hühmann 10. November 2013, 19:24

    Das ist das Highlight jeder Safari.Wir hatten leider nicht
    das Glück.Super Aufnahme.
    VG Michael
  • Sonja Haase 10. November 2013, 19:11

    Top wie du es so gut von der Seite fotografieren konntest.... und dann aber schnell zurück in den Jeep. VG Sonja.
  • Reinhold Müller 10. November 2013, 19:08

    Das sind richtige Highlights. ***
    LG Reinhold
    Safari-Impressionen: Nashorn-Familie
    Safari-Impressionen: Nashorn-Familie
    Reinhold Müller
  • ritayy 10. November 2013, 19:06

    wow, das ist 1A! in bester BQ ! alleine in der Wildnis... wirklich toll anzusehen !!! VG Rita
  • insulaner-MS 10. November 2013, 17:47

    Eine ausgezeichnete Aufnahme Brigitte!
    Gruss Matthias
  • Schnecke 61 10. November 2013, 17:26

    in einem perfektem Licht festgehalten !!
    lG Claudia
  • feinstaub-2 10. November 2013, 11:02

    super getroffen, das die Abendsonne genießende spitzmaulnashorn, du Glückspilz
    grüßle
  • Siegfried 10. November 2013, 10:54

    Sehr beeindruckend ist dieses "Urviech".
    Zum Glück leben in der Massai Mara noch einige. Ich hatte auch schon das Vergnügen.

    Ob wir unseren Enkeln noch welche zeigen können???

    Viele Grüße
    Siegfried
  • Günther Metzinger 10. November 2013, 10:13

    Tolles Bild und sicherlich ein beeindruckendes Erlebnis.
    VG Günther M
  • Kerstin und Diddi 10. November 2013, 9:43

    Eine gelungene Aufnahme von dem Brocken.
    LG Diddi
  • Willy Brüchle 10. November 2013, 9:34

    Ausgezeichnet im streifenden Licht. MfG, w.b.
  • hadsam 10. November 2013, 9:29

    Super Wildlife!!
    Lg Sam
  • Waldmaus 10. November 2013, 9:11

    Wie Brigitte schon sagte, er sieht aus, als würde er extra für Dich so fotogen stehen!!
    Klasse!!
    VG
    Susanne
  • Rolbinie347 10. November 2013, 8:43

    Es steht da und wartet auf Dich. Toller Schnappschuß.
    LG Brigitte
  • Fotofan9 10. November 2013, 8:30

    Was für ein Koloss. Mich wundert immer, wie schnell die sind. Wehe wenn er auf Dich zukommt. Tolle Aufnahme. LG Harald
  • Fritz Haselbeck 10. November 2013, 8:22

    Ein Prachtexemplar - was für ein Glücksschuss! Eine sehr gekonnte Momentaufnahme mit gutem Bildschnitt! Viele Grüße: Fritz H.
  • Straubi 10. November 2013, 8:03

    ein stattlicher Kerl
    schön festgehalten
    VG Straubi
  • Prinzessin 2 10. November 2013, 7:50

    das ist eine großartige Aufnahme von diesem Prachtkerl liebe Brigitte....!
    Schönen Sonntag glg Ulrike
  • Jürgen Keutzer 10. November 2013, 7:42

    ........so ähnlich habe ich eines der "Big Five" "mit der Seele" gesehen! Mein Foto ist aber nicht annähernd so gut geworden! Ein wunderschönes Bild, zu dem ich Dir gratulieren möchte!
    Gruß!
    J.Keutzer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Masai Mara 2013
Klicks 407
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 400.0 mm
ISO 200