Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.082 3

Peter Gerner


Free Mitglied, Nürnberg

The Best

Wurde in einen Zelt in einer Halle mit indirekten Blitz aufgenommen. Ist mein Bild unter den Bildern.

Kommentare 3

  • Anke Weiße 4. Dezember 2005, 0:31

    Moin Peter,
    ich finde auch, dass Deine Frau auf dem Foto ein bischen wie eine Zigeunerin aussieht. Ein gelungener Schnappschuß, bis auf die o. g. "Fehler". Hast Du mit Deiner 300D auch, so wie ich, öfter Probleme mit der Scharfstellung beim Autofokus, besonders bei Schnappschüssen?
    Gruß Anke
  • Peter Gerner 13. März 2003, 17:42

    Stimmt- ich konnte es aber nicht beeinflussen, da es ein normaler Schnappschuß war. Aber die Hand ist mir noch gar nicht aufgefallen.
  • Günther Weinerth 13. März 2003, 17:38


    Hallo Peter,

    erstmal ein herzliches Willkommen im Club :o)

    Aus dem Bild hätte man noch ä bissel mehr machen können, wenn die Hand mit dem Glas unten rechts und die Person links mit dem Schlagschatten net mit drauf wäre. Etwas mehr Schärfe hätte dem Bild auch gut getan. Dennoch schöner Schnappschuss.

    Gruß

    Günni



Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.082
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz