Zurück zur Liste
The Best City of the World

The Best City of the World

1.122 32

Trübe-Linse


Premium (Pro), Leipzig

The Best City of the World

Etwas ran gezoomt.

I Love Leipzig
I Love Leipzig
Trübe-Linse

Kommentare 32

  • Natures Beauty 28. Dezember 2016, 11:27

    auf jeden Fall besser als München - und auf jeden Fall 1x im Jahr eine Reise wert :)
    Ich hoffe es klappt 2017 mit einem Pfingsttreffen - aber zuerst hoffe ich, dass wir da auch wirklich frei bekommen....
    Bevor ich mich aus der FC verabschiede - streune ich noch ein wenig umher und schenke meine letzten Kommentare meinen Lieben hier!
    Weiterhin tolle Motive und alles Liebe von Sarah
  • Koelsche 31. Oktober 2016, 22:38

    Die Farben des Herbstes sind sehr ansprechend! Die City drumherum als die beste der Welt zu bezeichnen, ist sicher etwas übertrieben, aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
    Das Foto ist ausgezeichnet gestaltet und gefällt mir sehr!
    LG und eine gute Woche!
    Koelsche
  • Günter Mahrenholz 29. Oktober 2016, 17:32

    ??? Bei dem Titel muss ich Fragezeichen setzen. Trotzdem ein schöner Blick.

    VG Günter
  • Dieter Jüngling 27. Oktober 2016, 22:20

    Mit den Herbstfarben, gewinnt diese Ansicht sehr viel an Wirkung.
    Prima eingefangen.
    Gruß D. J.
  • Angela Sp. 27. Oktober 2016, 19:24

    Welch ein schöner Blick von Oben.

    LG Angela
  • Meggi 12 27. Oktober 2016, 10:49

    In der Tat ein sehr schöner Blick auf Leipzig. Warst bestimmt ganz schön aus der Puste, als Du auf dem Denkmal warst. :-)
    LG.Meggi
  • eReS - foto 27. Oktober 2016, 9:47

    So herrlich habe ich das Panorama im letzten Oktober auch von Oben erwischt, herrlicher Blick.
    Grüße von Rolf
  • PEM56 26. Oktober 2016, 22:50

    ...schönes Stadtpanorama, so über die Baumwipfel hinweg. Coole Idee und fein umgesetzt.
    LG, Peter
  • brennabor 461 26. Oktober 2016, 22:09

    ... und das gilt jetzt sogar schon fast im Fußball, oder: nur noch 2 Punkte von der Weltspitze entfernt :-)) ich freu´ mich drüber !!!
    Gruß Jens
  • Wolfgang Bazer 26. Oktober 2016, 21:45

    Sehr schönes Herbstfoto! Aber der Himmel rauscht...
    LG Wolfgang
  • Anier S. 26. Oktober 2016, 19:30

    Und eine schöne grüne bzw. bunte Stadt ist Leipzig. Bestens festgehalten.
    LG von Reina
  • Brigitte Specht 26. Oktober 2016, 18:33

    ...sieht schon gut aus....:-)
    L.G.Brigitte
  • Vitória Castelo Santos 26. Oktober 2016, 17:18

    Wow, ein super klasse Bild!!!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria
  • Tekla-Maria 26. Oktober 2016, 16:35

    ....kann ich nicht beurteilen, war noch nie dort, aber das Bild ist Spitzenklasse!!!! Gruß Tekla
  • FlugWerk 26. Oktober 2016, 15:46

    Richtig gut mit den Farben und der Bildtiefe. LG Tina

Informationen

Sektion
Ordner Leipzig
Views 1.122
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 14.8 mm
ISO 160