Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doc G


Pro Mitglied, Aus Spaß am Fotografieren.....

The Berlin Train

Flughafen Frankfurt - Kleine Spielerei mit Fotoshop...

Kommentare 6

  • Thomas71 17. September 2007, 23:55

    Bin zwar nicht so für "spielerein" mit Photoshop zu haben, aber die ist gelungen!

    Gruß, Thomas
  • Thorsten Kraft 25. September 2006, 23:21

    Wau. Sieht richtig klasse aus. Die laufenden Propeller machen sich wirklich gut. Auch die Lichter wirken sehr realistisch. Der Himmel bzw. das Licht wirkt zwar fremdartig - aber gerade das gefällt mir. Gute Arbeit!

    Gruß,
    Thorsten
  • Thorsten Wambach 21. Juli 2006, 10:10

    hattest mir das Pic ja schon beschrieben
    ist nett geworden

    Gruß Thorsten W.
  • Stefan Bar. 21. Juli 2006, 0:01

    Wenn Du die Möglichkeit hast: Nimm eine Blende 3-5, versuche die Bäume im Hintergrund wenigstens in den Unschärfebereich zu setzen, dann hebt sich die Maschine besser ab (natürlich nur optisch ;-) ). Oder die Aufnahme mehr von rechts (links sind scheinbar nicht ganz soviele Bäume).
  • Doc G 20. Juli 2006, 23:52

    Hey, danke für die Anmerkung! Das mit dem Himmel hat sich beim spielen so ergeben - aber für die Bäume kann ich nichts - die stehen wirklich dort! :-))
  • Stefan Bar. 20. Juli 2006, 23:46

    Herzlich Willkommen auf der Spielwiese ;-)
    (Mit Wiese kennst Du Dich ja aus)

    Sehr interessante Spielerei. Ist gut gelungen. Den Himmel in s/w kann ich noch nicht so richtig einordnen. Die Bäume sind mir noch etwas zu nahe an der Maschine, rechts erdrücken sie diese fast.

    Aber dennoch ein Hingucker. Viel Spass noch.