1.992 4

Manuel Berlin


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

The Bellagio

Wir hatten das grosse Gück ein paar Nächte dort abzusteigen - zum Spotpreis quasi.
Las Vegas ist der Hammer - und ich hab nur die Hälfte gesehen.Nächstes Jahr wieder :-)))

http://www.manuelonline.de

Kommentare 4

  • Gabi Eigner 7. Dezember 2009, 11:43

    Sehr schön gelungen, diese Aufnahme!
    Stimme Dir zu: Las Vegas ist der Hammer!
    lg Gabi
  • Sebastian-H 7. November 2009, 9:13

    ich find das gebäude ist etwas überschärft - dafür sieht die licht und wasser show umso besser aus. kommt gut rüber. auch die farben find ich klasse.
    gefällt mir

    gruß
    sebastian
    bella
    bella
    Sebastian-H
  • Oliver Wüst 6. November 2009, 22:52

    Ich finde es perfekt!!
    Mehr brauche ich nicht sagen :-)
    LG Oli
  • JennySch 6. November 2009, 22:49

    oh man, wie schön, wunderschön, da bin ich echt neidisch. Tolles Bild von einem tollen Hotel.

    Gruß Jenny