Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Polakowski


Pro Mitglied, aus´m dicken B

The Bell

Glocken im Glockenturm am Olympistadion Berlin

Kommentare 7

  • Isabel Ferreira Santos 9. November 2009, 20:31

    ich bin nun auch schon oft dagewesen, aber den glockenturm hab ich noch nicht aufgesucht!
    mir gefällt auch hier die betrachtung, mal was anderes - durch den sommerlichen himmel bekommt das ganze gleich mehr frische.
    lg,isabel
  • Hans-Georg Beyer -HGB- 9. November 2009, 7:59

    Das war bestimmt nicht einfach, das Foto zu schiessen. Aussergewöhliche Perspektive, klasse Wirkung. Sauber ausgerichtet und ausgeleuchtet.
    Gefällt.
    VG
    HGB
  • tolbiacum 8. November 2009, 21:16

    starke perspektive
    lg elmar
  • Thomas Hintze 8. November 2009, 20:58

    Schön, wie Du die Aufhängung positioniert hast.
    Gruß, Thomas
  • Ute K. 8. November 2009, 18:46

    Uppss, na Hautsache sie hing ordentlich fest :-)
    Fetzige Bildgestaltung einer außergewöhnlichen Motivsichtweise,
    lg, Ute
  • Klaus Kieslich 8. November 2009, 18:02

    Ups,haste keene Jenickstarre jekricht ? :-) :-)
    Top Perspektive
    Gruß Klaus
  • Frank aus Spandau 8. November 2009, 17:56

    Da muss man aber jaaanz jenau hinschauen um das zu erkennen !! Hättest du mal ein Rätsel draus machen sollen ;-)
    Toll mit der Symmetrie

    vG frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz