Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.148 2

Steven Van Veen


Pro Mitglied, Schwanau

The Beauty Walk

Fotografiert mit der Sonne als Gegenlicht, und eine riesige weiße stoff hintergrund als aufheller die ich hinter mir aufgehängt hatte
Canon 20D
t 1/1600
f 2.6
50mm

Kommentare 2

  • Berthold Muth 22. Dezember 2005, 19:30

    Total starkes Bild!!
    Warum schreibt hier denn keiner was,
    schöne Feiertage,
    LG Berthold
  • Tom Ahrens 9. Dezember 2005, 13:21

    Ein super Model, das Bild gefällt mir sehr gut. Ist nur leider an manchen Stellen recht stark ausgefressen, vor allem den schneeweißen Himmel empfinde ich als nicht ganz so schön. Aber ließ sich wohl anders nicht bewerkstelligen.
    Die Dächer im Hintergrund sehen stark aus auch die Unschärfe.
    Gruß
    Tom