Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

layla04


Free Mitglied

The beauty and the hat

Erwarte ehrliche Konstruktive Kritik wie immer ;)

Kommentare 4

  • layla04 10. April 2014, 10:30

    Ja ich sehe was du meinst, nur dann passte der goldene Schnitt nicht ganz. Aber es stimmt das würde gut passen, wenn die Hand vollständig zu sehen wäre.
  • windstill68 10. April 2014, 10:27

    Die Hand hätte ich ganz ins Bild genommen. Ansonsten sehr gut. Gerade das ins Dunkel fallende rechte Auge gibt dem Bild einen geheimnisvollen Reiz.
  • layla04 10. April 2014, 10:26

    Merci, I translated what you wrote with google so I think you liked it :)
  • YVES Lr 10. April 2014, 10:18

    Beau portrait. Incroyable, la force que prennent l'oeil et son expression. Ils captent immédiatement toute l'attention.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 264
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100