Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

layla04


Free Mitglied

The beauty and the hat 4

Hier würde ich gerne einiges noch ändern, bin aber nicht sicher und hoffe auf eure Hinweise.... Schnitt, Farbe, Schatten??
Her mit eurer Kritik!

Kommentare 5

  • Bilderclown 11. April 2014, 11:17

    Ich finde die Beleuchtung im Gesicht auch sehr schön, nach unten hin säuft das Foto etwas ins Dunkle ab. Da würde ich ein wenig Licht/ Aufhellung hinbringen, nicht zu viel... Schnitt: Auch wenn die langen Haare aufs Bild sollen/ müssen ;-) könnte man das extreme Hochformat doch ein Wenig entschärfen: Über dem Hut muss nicht so viel Raum sein und unten würde ich das angeschnittene Handgelenk denn auch ganz wegschneiden. Hintergrund bügeln :-) und, wenn's geht am rechten Rand etwas mehr Platz lassen und ggf links etwas weniger Rand - also das Model nicht mittig platzieren, sondern mehr Platz vor ihr als hinter ihr. Ansonsten: eine sehr schöne Lichtstimmung. Vielleicht noch ein Effektlicht auf Schulter/ Haare setzen?
    Viele Grüße (und bin auf weitere Experimente gespannt)
    Rainer Schulz
  • jaynai 10. April 2014, 17:08

    Was den Hintergrund angeht weiß ich nicht, ob das Absicht ist, aber wenn man ihn so aussehen lässt, als würde an etwas abdecken, dann erinnert es an eine Lagerhalle oder ähnliches.

    Bildschnitt würde ich ebenfalls nach oben ein stück kürzen und unten lassen.

    SW ist cool, ABER es gibt zu viel in SW :D Sonst hast du es schon fein gemacht. Die Beleuchtung finde ich sehr schön warm.
  • windstill68 10. April 2014, 13:19

    Lars hat Recht, der Hintergrund ist nicht ganz optimal. Ist mir aber bisher nicht aufgefallen. War wohl vom Modell zu abgelenkt....;)
  • Lars Altherr 10. April 2014, 13:11

    Beschnitt oben und links .
    Beimnächsten mal einen anderen Hintergrund wählen.
    Vielleicht mal in S/W ? !!
    Ansonsten gefällt es.
    VG Lars
  • windstill68 10. April 2014, 10:56

    Oben evtl. die halbe Strecke bis zum Hut abschneiden (maximal 2/3).

    Unten so lassen, damit die Wirkung der langen Haare nicht verloren geht.

    Sag mal....sind die Haare echt so lang? Ist ja der Hammer.

Informationen

Sektion
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100