Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

layla04


Free Mitglied

The beauty and the hat 2

Bitte um ehrliche konstruktive Kritik! :)

Kommentare 6

  • windstill68 10. April 2014, 11:05

    Ach noch was: Wegen Limit und hochladen: Du kannst hochladen soviel Du magst (ins "Fotohome"). Aber veröffentlichen kannst Du nur eine gewisse Anzahl (abhängig von Deinem Status hier).
    Sehen kann man die dann aber trotzdem. Nur nicht kommentieren.
  • windstill68 10. April 2014, 10:50

    Ich finde die Farben sehr schön! Allerdings habe ich im Moment nur einen Monitor zur Verfügung. Aber ich kann spatter gerne nochmal auf einem anderen nachschauen und Dir Bescheid geben.
  • layla04 10. April 2014, 10:40

    ja das stimmt :D , habe auch noch ein paar die ich hochladen werde wenn das "Limit" hier es zu lässt.

    Ich hatte mich gewundert, ob mit den Bildern oder der Farbe etwas nicht stimmt, normalerweise bekomme ich Feedback auf meinem Blog oder bei FB, aber dieses mal gar nichts. Ich fragte mich ob mein Monitor vllt nicht gut kalibriert ist. (Hatte das Problem letztens) und die Bilder vllt nicht gut aussehen. Farben sind nicht zu intensiv/kontrastreich???
  • windstill68 10. April 2014, 10:33

    Gemeine Frage :)

    Aber eine ganz einfache Antwort dazu: Beides natürlich.
    Denn Du machst doch diese Bilder von diesem Model, oder nicht?
  • layla04 10. April 2014, 10:28

    Danke für die Kritik! Ja das stimmt, der Schatten ist mir gar nicht aufgefallen, ich werde ab jetzt mehr darauf achten!

    haha, würdest du gerne mehr von meiner Fotografie sehen oder vom Model :D
  • windstill68 10. April 2014, 10:25

    Das einzige das vielleicht ein bischen irritieren kann ist der leichte Schlagschatten den die Nase wirft. Das Licht kam nicht ganz von vorne.

    Aber damit ist mit meckern auch schon Schluß.
    Denn:
    1. Das Model ist eine Augenweide. Auch wenn sie hier ein bischen zu schmollen scheint.
    2. Das nach vorne fallende Haar bildet einen schönen und zarten Kontrast zur dunkleren Jacke.
    3. Der Bildschnitt ist gut. Man konzentriert sich auf Gesicht und Haare.
    4. Würde ich gerne mehr von Dir sehen :)

Informationen

Sektion
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100