Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.251 2

MovieGeorg 2


Free Mitglied, Hagen / NRW

The Beatles

neben Rennautos habe ich, cca mit 10 Jahren eine Liebe für Musik entdeckt ... - sie begleitet mich nun das ganze Leben ...

damals, siehe das Bild, hat mir die "With The Beatles" Platte sehr gefallen; - da ich aber keine Poster bekommen konnte, habe ich mir ein Lieblingsbild nachgezeichnet ... es ist 40 Jahre her ...

später habe ich "nur" Rennautos gezeichnet, - hier paar Beispiele :

Linder M3 E36 DTM - eine Zeichnung ...
Linder M3 E36 DTM - eine Zeichnung ...
MovieGeorg 2

Heute - passend zum Fest - eine "Raubkatze" !!!
Heute - passend zum Fest - eine "Raubkatze" !!!
MovieGeorg 2

der Klassiker unter allen 2002 - ein Koepchen - anno 1971
der Klassiker unter allen 2002 - ein Koepchen - anno 1971
MovieGeorg 2

Hommage an Alfa Romeo GTAj / GTAm
Hommage an Alfa Romeo GTAj / GTAm
MovieGeorg

,,, ein "uralter" Alpina als Zeichnung ... :)))
,,, ein "uralter" Alpina als Zeichnung ... :)))
MovieGeorg

Dämmerung am Ring ... anno 24h Rennen 1973 - Zeichnung / Widmung ...
Dämmerung am Ring ... anno 24h Rennen 1973 - Zeichnung / Widmung ...
MovieGeorg

Entstehung einer Zeichnung - Opel Kadett C coupe
Entstehung einer Zeichnung - Opel Kadett C coupe
MovieGeorg


... hoffentlich gefällts ...

Kommentare 2

  • Gucris 5. Oktober 2009, 16:58

    Für einen 10-jährigen sind die Beatles eine starke Leistung. - An den Renn-Autos sieht man ja, was aus dem Talent geworden ist ... Spitze!
    LG Christel
  • olaf bredenförder 4. Oktober 2009, 19:48

    Hab sie ja selber (und heute auch noch ) mit 10J . gehört , aber zeichnen und dann noch so gut , nö Respekt !!
    LG Olaf