Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
912 13

Hubert Grimmig


Complete Mitglied, Oberkirch

The Beamer

Ein Sonntag im Februar...den ganzen Tag war die Sonne nicht zu sehen, grau und Wolkenverhangen war der Tag - Extremcouching was sonst.....
um nicht nur ganz faul rumgelegen zu haben habe ich unseren Hund vor die Tür gescheucht - Gassi war angesagt. Eine kurze Fahrt in die nahegelegenen Rebhänge sollte das Gassigehen interessanter machen und ZUM GLÜCK schnappte ich meine Kamera noch obwohl ich mit gar nichts fotografischem mehr an diesem Schmuddeltag rechnete...

Kurze Zeit später ging es los - es schien als würden sich die Sonnenstrahlen den Weg freibeamen, und das graue Rheintal wurde in goldenes Licht getaucht...!

WAS FÜR EIN SCHÖNER TAG :-)

Kommentare 13

Informationen

Sektion
Ordner Schwarzwald
Klicks 912
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 70.0 mm
ISO 100