Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
474 7

FFF Schuster


Free Mitglied, München

the beach

Fotografische Dokumentation eines Strandabschnittes in Südfrankreich.

Kommentare 7

  • FFF Schuster 16. Januar 2008, 15:58

    Der helle Streifen links muss vom Verschluss der Kamera (EOS 3000) herrühren, hab ich bei einigen anderen Fotos auch.
    Mir persönlich gefällt das Rauschen. War bei der entwicklung nicht beabsichtigt, komischerweise sehen nur ein paar Fotos vom Film so aus.
    Nachdem ich einige andere Kommentare vom Auge gelesen habe und mir im vollen Bewusstsein darüber bin, dass wir uns hier in der harten und direkten Kritik-Sektion befinden, möchte ich abschließend noch gesagt haben: SPAST.
  • Laurenz A. Reinitzer 16. Januar 2008, 9:38

    war das negativ mal gefaltet? oder was ist mit dem vertikalen "knick" in der linken hälfte des bildes?
    übrigens ist meines wissens auch in frankreich der horizont "horizontal"...

    lg lar
  • Karloland 16. Januar 2008, 8:16

    Wunderbare Stimmung hat das Bild schon, nur leider ist der linke Teil wohl versehentlich etwas heller
    (Entwicklung oder beim Scannen)!
    Irgendwelche nostalgischen Jahre kann man bei der Beleuchtung nicht erkennen.


    Gruß Roland
  • Saskia Hintze 16. Januar 2008, 2:44

    trotz rauschen sehr schön - es passt - hat was von strand brasilien 60er - war jetzt mein erster gedanke
  • Doc Pille 16. Januar 2008, 2:43

    Sehr verrauscht, passt aber irgendwie zur Stimmung.
  • FFF Schuster 16. Januar 2008, 2:39

    nein, gerschossen auf agfa apx100, entwickelt in rodinal. scan vom negativ.
  • Soulcage 16. Januar 2008, 2:37

    altfoto abfotogtraphiert?