Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

the Beach

Lumix FZ30

Abel Tasman NP... Torrent Bay

...mir war so

Kommentare 19

  • Ulf Brömmelhörster 15. November 2007, 21:00

    WOW, Axel. Auch ein sehr schönes Fleckchen Erde. Da sind wir damals aus Zeitgründen leider nicht hingekommen. Mann kan hat nicht alles machen !
    Schöne Grüsse, Ulf
  • Kerstin Rösler 9. Juni 2007, 13:50

    Sehr schön gesehen; gelungene Bildgestaltung und klasse Farben.
    Dein Foto gefällt mir.

    lg kerst
  • behm foto 2. Juni 2007, 13:31

    da kommt sofort das Fernweh
    lg bernd
  • AG Joseph 27. Mai 2007, 9:37

    Diese Landschaft Neuseelands ist für mich das Paradies!
    Es ist traumhaft mit dem Wassertaxi an eine Bucht zu fahren, um dann eine unbeschreibliche Wanderung zu machen. Dazwischen eine Abkühlung in einer einsamen Bucht - was will man mehr?
    Dieses toll gestaltete Foto weckt das Fernweh in mir.
    LG Andrea
  • Bergfee 25. Mai 2007, 13:31

    Schaut super aus, ein wirklich idylisches fleckchen Erde. Farben und Bildaufbau sind sehr gut gelungen!
    LG Eva
  • Annelie S. 22. Mai 2007, 18:26

    Oh, das ist verlockend! Wunderschönes Foto dieser Bucht in New Zealand, Bildaufteilung und Perspektive gefallen mir sehr.
    Gruß
    Annelie
  • Otto Schulz 21. Mai 2007, 21:51

    Ja , ich bin auch schon wieder urlaubsreif - freue mich auf Teneriffa.
    Dein Foto macht so richtig Lust auf Entdeckerreise!!
    Schöne Bildaufteilung und Perspektive!!
    Liebe Grüße
    Otto
  • Max Röhrig 21. Mai 2007, 20:08

    ...like a postcard from new zealand !

    einladend....:-)

    lg....max
  • Micha Berger - Foto 21. Mai 2007, 18:50

    ...sommer, sonne, sand und meer....herz was brauchst du mehr....
    tolle stimmung, die lust auf urlaub macht....
    gruss micha
  • Ralph St. 21. Mai 2007, 18:09

    Bei den Temperaturen die gerade draußen sind (30°) wäre ich jetzt auch gerne dort. Wunderschöne Aufnahme.

    LG Ralph
  • locust star 21. Mai 2007, 12:19

    Oh je - ein Nostalgie-Bild. Wo ich doch eh schon Fernweh und Urlaubssehnsucht habe... ;)
    Zum Bild: Schöne 1/3 2/3 Einteilung, der blaue Himmel ist einfach super!

    lg Michael
  • René Stark 21. Mai 2007, 10:40

    eine absolut schöne Aufnahme... da möchte man doch gleich in den Flieger Steigen :-)
    LG René
  • Andre~As 21. Mai 2007, 10:38

    Kann mich da nur dem Stefan anschliessen, wenn es doch nicht so weit wäre !! Und ganz speziell der Abel Tasman N.P. ,für mich das NZ-HighLight überhaupt!!
    Gruss, Andreas
  • Thody Keller 21. Mai 2007, 10:10

    Da kriegt man gerade Urlaubsgefühle
  • Makroknipser 21. Mai 2007, 7:58

    Hi Alex,
    toll ,fahre jetzt zur Arbeit und Du zeigst mir so was.Wie soll ich jetzt noch arbeiten können.Brauche Urlaub :-))
    Gruß
    Hans