Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Haun


Pro Mitglied, Bochum

The Bay

Eine Bahia 46 in der "Cala Marmols" (Mallorca). Die Wasserfarbe ist nicht verändert worden.
Kommt da nicht Urlaubsstimmung auf?

Kommentare 5

  • Marco Genuin 86 13. November 2008, 15:04

    Hi,ja die Farbe das Wassers ist der Hammer!kann ich nur bestätigen :) schöne Grüße
  • Jens Haun 21. Juni 2005, 23:23

    Hallo Rosalie,
    na es ist Sommer (heute ist der längste Tag). Das Bild ist leicht nachgeschärft. Es kippt. Da hast Du recht. Ich werde mal ein update machen. Allerdings werde ich dazu erst in einigen Tagen kommen (viel zu tun, auch mit anderen Bilder von diesem Törn). Die Mitfahrer wollen Bilder haben...
    Hast Du schon Bilder vom Vierwaldstättersee?
    Grüße
    Jens
  • fotoallrounderin 20. Juni 2005, 20:43

    hallo jens
    im moment ist es am vierwaldstättersee wie am meer. eine gute bise, tiefblaues wasser mit schaumkrönchen, die umgebung intensiv grünfarbig....wunderschön - richtig segel- / oder katamaranwetter.........
    zu deinem bild: tolle farben, maximale schärfe (nachgeschärft?). es wiederspiegelt zudem die ruhe, die unendliche naturweite, wo man sich super erholen kann....
    lg rosalie
  • Dirk T. 12. Juni 2005, 23:58

    Mal wieder so ein Bild, dass Urlaubstimmung bringt, tolle Farben...*seufz* achja da wäre ich jetzt gerne..
  • Andreas G.M. 12. Juni 2005, 21:39

    tolle farben, da möchte man hin!
    ein wenig schräg ist es, und der rahmen - weiß anstatt schwarz. ist aber geschmacksache, muß beides nicht stören.