Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Haun


Pro Mitglied, Bochum

The Bay II

Blick in die "Cala Pi" auf Mallorca. In der Buch liegen die Schiffe geschützt zwischen den Felshängen. Die Wasserfarbe ist unverändert. - Reif für die Insel?

Kommentare 5

  • Jens Haun 28. Juni 2005, 22:22

    @Julia
    ok. Ich sag mal bescheid.
    Jens
  • Julia Hucke 28. Juni 2005, 21:26

    @Jens
    Will mal mit! War schon so lange nicht mehr...
  • Jens Haun 28. Juni 2005, 19:39

    @Julia
    Ja, ich hatte das Glück. Es gibt noch einige Bilder. Habe im Moment noch keine Zeit gefunden, welche hier einzustellen. Werde ich aber nachholen. Im Sommer ist halt "Segelzeit" :-)
    Grüße
    Jens
  • Julia Hucke 27. Juni 2005, 22:54

    Hallo Jens,
    warst du etwa mal wieder segeln? Ich bin NEIDISCH!!!
    Irgendwie haben viele Leute zur Zeit Spaß an Rändern. Na ja, Hauptsache sie sind nicht zu breit und weiß...
    Hier rückt der Rand das Motiv schön ins Zentrum der Aufmerksamtkeit.
    Beengend finde ich das Bild nun wirklich nicht, allerdings hat das Boot im Vordergrund keine Zeichnung mehr.
    Tolles Bild!
    Liebe Grüße, Julia
  • fotoallrounderin 20. Juni 2005, 20:46

    sehr schön...nur kippt es irgenwie nach hinten.
    etwas enger schnitt, perspektive fehlt für mich.....wirkt beengend...sonst wunderschöne aufnahme.
    grüssle rosalie