Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bunkerworld


Free Mitglied

The battlefield of the forgotten tanks

Ein Flak Panzer M16

Kommentare 3

  • Frank Lange 9. April 2013, 16:53

    Klasse! Wo liegt denn noch so was rum?
    Er kann ja aus unterschiedlichen Zeiten stammen. Einmal wurde er ja im 2. WK eingesetzt und dann in den ersten Jahren der Bundeswehr.
    Aber wie ein alter Truppenübungsplatz sieht das auch nicht aus...

    Gruß Frank
  • Erhard K. 9. April 2013, 10:13

    Wie Ruhrpottcop.
  • Simbelmyne (GDT) 9. April 2013, 8:16

    geil, sieht aus wie bei mad max!