3.146 6

Nico Wohlrab


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

Kommentare 6

  • Bernhard Weichel 23. September 2003, 22:26

    Da sieht man richtig den Groove.

    Bildaufbau und Farben sind optimal, das mit der Bewegungsunschärfe muss man hinnehmen.

    Gutes Bild.


    --lg b
  • Susa Vonderlind 11. September 2003, 9:43

    allerdings ist es gut.
    bereits in meinem favoritenordner..

    die farben machen mich verrückt!
    es ist grandios... weiche beschaffenheit und doch sehr konkret..
  • Nico Wohlrab 11. September 2003, 0:53

    @Markus: Das ist es auch. Bewegungsunschärfe durch die Bewegung des Fotografen sozusagen. Vielleicht nicht nur, aber halt auch verwackeln. Grund: Schlechte Lichtverhältnisse, niedrigempfindlicher Film, aus der Hand fotografiert, Teleobjektiv trotz geringer Entfernung, aber für den Bildausschnitt war's notwendig. Ich fand's trotzdem nicht so schlecht, als ich das Bild gestern beim durchblättern meiner Fotos wieder einmal fand.
  • Armin M. 10. September 2003, 21:44

    gefällt mir sehr gut. die bewegungsunschärfe bringt dynamik rein.
    gruss aus krumbach
    armin
  • Susa Vonderlind 10. September 2003, 21:09

    boah!

    ein gedicht!
  • Nico Wohlrab 10. September 2003, 20:49

    Hihi, zumindest swingte es vor einem viertel Jahr. Die waren echt gut. Aber ich weiß leider nicht mehr, wie die heissen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz