Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Maiworm


Pro Mitglied, Aldingen

The Barn

Grand Teton N. P.

Wyoming

22.09.14 (spätnachmittags)

Kommentare 23

  • Ruedi of Switzerland 30. Juli 2015, 21:54

    Das nenne ich Flexibilität. Wenn die Berge (der Hintergrund) verdeckt sind, nimmst Du einfach den Vordergrund, die Blätter und landest eine Wucht! BRAVO!
    HG Ruedi
  • picture-insider 28. April 2015, 14:35

    Super der relativ tiefe Standpunkt sowie die Pracht-Farben.
    LG Loisl
  • Kris Meeteetse 26. Oktober 2014, 18:50

    Eine tolle Aufnahme.
    Als Herbstomotiv macht die Barn auch was her.
    Wunderschön.

    LG, Kris.
  • Sprotte 20. Oktober 2014, 21:00

    Herbst.....der Vordergrundblätterteppich lädt ein dem Häusle näher zu kommen, wie immer ein durchdachter Blickwinkel und vor allem, wie auch schon geschrieben wurde, das Du das Haus/ Scheune nicht platt von vorn sondern räumlich seitlich anvisierst hast. Die Farben einfach toll...man könnte auch denken es ist im Süden der Republik :o)
    VG Reiner
  • Timeless-Pictures 17. Oktober 2014, 14:55

    Mein Fav unter den Barns im Teton. Habe an diesem Tag auch einige nette Shots machen können. Was mir auch sehr gut gefallen hat ist, dass so schöne bunte Blätter im Vordergrund lagen. Du hast sie auch sehr gut im Bild plaziert.

    VGA
  • Siljan 17. Oktober 2014, 13:17

    Klasse, bin begeistert!
    Hab mal vor 25 Jahren (da gabs die auch schon) die Scheune auf Dia gebannt, aber dein BIld ist erste Klasse!
    lg Siljan
  • JOKIST 16. Oktober 2014, 22:40

    Wir sind von deinem Bild begeistert !

    LG Ingrid und Hans
  • Martina Maise 16. Oktober 2014, 22:27

    Die warmen und leuchtenden Herbstfarben sind einfach gigantisch! Der weite Vordergrund mit den vielen leuchtenden Blättern, wurde von Dir besonders gut gestaltet und führt den Betrachter sehr gekonnt zu dem Hauptmotiv. Gerade diese tiefe Perspektive gefällt mir ausgezeichnet. Schön, dass die Scheune nicht mittig sitz, dadurch erhält deine Aufnahme zusätzliche Tiefe.
    Traumhaft ist natürlich das feines Licht sowie das dramatische Wolkenspiel am Himmel. Perfekt gedrittelt.

    Marc, hier ist Dir eine fantastische Aufnahme gelungen. Schade, dass ich keinen Galerievorschlag mehr frei habe. Aber meinen persönlichen Stern hast Du schon jetzt.

    Herzliche Grüße
    Martina
  • Ena678 16. Oktober 2014, 21:13

    Die bekannte und viel fotografierte Scheune mal aus einer anderen Perspektive. Die Blätter und der herbstliche Baum sind die i-Tüpfelchen!
    LG Helena
  • MAURICE CLEGG 16. Oktober 2014, 20:37

    fabulous image.
    well done.
    regards, Maurice.
  • Gisela Schwede 16. Oktober 2014, 19:34

    Ganz toll finde ich diese Einheit von rotem Baum und verstreut liegenden Blättern, die die Herbststimmung richtig gut verdeutlichen. Die tief hängenden dunklen Wolken tun ihr Übriges. Ein sehr schönes Bild ist das.
    LG Gisela
  • Ludwig Beck 16. Oktober 2014, 19:00

    Riesig, wie Du einen Haufen welker Blätter zu einem Hauptakteur machst die dann durch den gelben Baum noch in der Wirkung verstärkt werden. In jeder Beziehung eins der feinsten Landschaftsbilder.
    LG Ludwig
  • Helge Beckert 16. Oktober 2014, 18:30

    klasse in szene gesetzt.
    die omma (2oo1) (3 generationen on GMC-little-truck)
    war auch immer begeistert : land, soweit das auge reicht.
    (töchtings gast-eltern near cody / WY. besucht)
    vg helge
  • gabi44 16. Oktober 2014, 18:18

    Der weite Horizont mit seinen Bergketten, die große
    leuchtende Fläche, die Du wunderbar ins Bild einbe-
    zogen hast, das warme Holz und die beeindruckende
    Färbung der mächtigen Bäume - alles ist
    mal wieder hinreißend schön ....
    lg gabi 44
  • Anita Jarzombek 16. Oktober 2014, 18:06

    Das Motiv hast du ganz groß in Szene gesetzt!!!! Das Licht und die Herbstfarben geben eine wohltuende Wärme.Bildgestalterisch hervorragend!
    Viele Grüße Anita