Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sandra Sramek


Free Mitglied, Grünberg

- the bank experience -

ka wohin dieses Foddo passt.

Das Regler-Geschraube war absicht..... vielleicht sagt mir der eine oder andre dazu seine Meinung :)

Kommentare 7

  • Nicole New 26. September 2007, 11:12

    Gefällt mir, in dem warmen Licht ...
    das Blatt ist ein schöner Blickfang!
    LG Nicole
  • Tine Jensen 24. September 2007, 9:16

    In der Kleinansicht dachte ich spontan an Hochhäuser in Frankfurt. Ich finde, dass das Experiment gelungen ist. Farblich ansprechend und sehr kreativ!
    LG
    Christine
  • Antje A. 18. September 2007, 20:33

    hätte vieleicht in diese sektion gepasst :

    Spezial -> Experimente -> Unschärfe ?

    die perspektive ist genial Sandra ! dazu die warmen farben ,das licht ..........

    salute,Antje
  • growing-ok-ego 18. September 2007, 13:37

    KLasse Bild, schön stimmungsvoll,
    mag ich sehr.
    Lg growing-ok-ego
  • Antje Schmitt 17. September 2007, 19:36

    jo schnegge , perspektive ist klasse.
    Super Schuss!


    lg Antje
  • Ich bin der Martin ne 17. September 2007, 17:55

    ..das ist WIRKLICH klasse..super Idee mit der Perspektive...schönes Spiel mit dem Licht und Schärfeverlauf ist auch sehr gut... +++

    LG Martin
  • Luttmilla 17. September 2007, 17:23

    Klasse!!! Auf so eine Idee kam ich auch noch nicht, eine Bank aus so einem Winkel zuknipsen!
    SUPER!!!
    LG Moni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz