Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
The Ballroomshakers

The Ballroomshakers

658 6

Steffen Nitzsche


World Mitglied, Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

The Ballroomshakers

und zum letzten Mal mit Jenny Boneja....
Das gute Konzertjahr geht zu Ende....2013 kommt
mit IronMaiden, BruceSpringsteen, Nightwish, Puhdys, DeepPurple, Rockhaus & Freygang

Jenny Boneja & The Ballroomshakers - 28.12.12 - Tietz Chemnitz

http://www.ballroomshakers.de/
http://www.youtube.com/watch?v=NP1InDKtuQQ

Kommentare 6

  • Hans-Joachim Maquet 2. Januar 2013, 11:37

    Steffen, sehr schönes Livepic und tolle Vorhaben in 2013 - dann schon mal gut Licht, aber Du kannst es ja zur Not auch fast "ohne"...
    LG Hans-Joachim
  • GERRYS PHOTOS 2. Januar 2013, 9:22

    2013 kommt
    mit IronMaiden, BruceSpringsteen, Nightwish, Puhdys, DeepPurple, Rockhaus & Freygang.
    Randy Hansen Band haste vergessen,
    mein Lieber !!! ,-)

    Die Band, deren Photo Du oben veröffentlicht hast,
    würde ich auch gerne mal live sehen.
    Bildperspektive und Licht gefällt mir sehr.
    Und die Instrumente. Geil !

    Und die Legenden
    schauen sich das Treiben
    aus aufgehängten Bildern
    der antiken Ahnengalerie an.
    Stark !!!

  • rocktimes 29. Dezember 2012, 20:28

    Mit Jenny Boneja muss der Abend ja gut gewesen sein...;
    wirkt cool mit den Bildern an der Wand und natürlich durch Deine Bea...
    SG
  • Peter Härlein 29. Dezember 2012, 18:22

    Coole Truppe.
    Hast Dir ja einiges vorgenommen nächstes Jahr.
    CU in Wacken, Peter
  • BluesTime 29. Dezember 2012, 18:00

    !!!
    der karsten holt was ran , nur für mich immer zu falschen termin
    lg
  • Gotti V 29. Dezember 2012, 16:11

    Na da guckt B.B. King ja zuversichtlich von der Wand (ist das links davon Louisiana Red?).
    LG Gotti