Zurück zur Liste
The balance beam queen - Li ShanShan at 40th world artistic gymnastic championship in stuttgart

The balance beam queen - Li ShanShan at 40th world artistic gymnastic championship in stuttgart

6.138 35

Qingwei Chen


kostenloses Benutzerkonto, Oberstenfeld

The balance beam queen - Li ShanShan at 40th world artistic gymnastic championship in stuttgart

canon 30d, sigma 120-300/2,8

1/1000s, F2,8, 1600 asa, FL 166mm, fullframe

Li Shan Shan in der Manschaftsfinale auf der 40. Turn WM in stuttgart mit der Note 16,275

B B steht in führ balance beam. Li ShanShan hat das schwieriste Program auf dem BB auf der WM. Das sieht man, als sie trotz eines absturzs die silbermedalion in BB holt.

Balance_Beam_Li_ShanShan_16_275_IMG_8989_900.jpg

http://www.gymnasticsresults.com/2007/worldm.html

http://de.youtube.com/watch?v=V-8EC8EYNSM

Kommentare 35

  • Fabian Stratenschulte 28. April 2008, 19:42

    Schade, dass es links so eng ist. Auch nach oben könnte das Foto noch mehr Luft vertragen, damit mehr von den Flaggen drauf ist. Dann wär es echt top.
  • † Ingrid Sihler 14. September 2007, 22:19

    Georg hat alles gesagt :-((((

    auch von mir Glückwunsch zu dieser Aufnahme

    lg
    Ingrid
  • T. Engels 13. September 2007, 21:42

    ein spitzenschuss
  • Belfo 13. September 2007, 12:44

    WOW ... egal, ob das Bild in der Galerie ist oder nicht ... eine extrem wirkungsvolle Aufnahme!

    Zum Voting sage ich nichts ... schade um die Zeit.

    Gruß Hans
  • Georg Dorff 13. September 2007, 12:11

    Qingwei,
    damit müssen wir uns abfinden..
    dass keine Fotos von uns mehr in die Galerie kommen..
    Egal wie gut sie auch sein mögen..
    Ich habe schon lange festgestellt, dass es beim Voting nicht mehr um Bilder geht..
    Aber wenn ich sehe was da so rein gewählt wir, bis auf ein paar Ausnahmen dann frage ich mich so einiges.....???
    Also Gratuliere zu dem Foto und das zählt...
    LG
    Georg

  • Herbert Rulf 12. September 2007, 23:28

    Schade, ich halte es weiterhin für galeriewürdig.
    LG, Herbert
  • Yang Fang 12. September 2007, 21:39 Voting-Anmerkung

    Das ist eine Sportaufnahme! Nicht nur der Moment super getroffen, vor allem in Fullframe geschossen! Ich schlage dieses Bild für die Galerie Sport vor.
  • † Ingrid Sihler 12. September 2007, 18:40

    eine großartige Momentaufnahme, super,
    ein dickes Pro

    lg
    Ingrid
  • Darius Ebertowski 12. September 2007, 12:58

    Tolle Aufnahme!
    LG
    Darius
  • Abstrakta Wahnsinn 11. September 2007, 20:46

    hätte ich fast verpasst :(
    pro für das gelingen in diesem wahnsinnig kurzen moment!!
    lg kirsten
  • Angela Wolf 11. September 2007, 19:42

    kompliment...!!!
    viel glück im voting ;-)
    glgA
  • Qingwei Chen 11. September 2007, 16:28

    @harry,

    platz mit dunklen hintergrund muß man sich auch erkämpfen. solche plätze sind sehr begehrt. ich habe den platz frühzeitig belegt. sonst kommen irgendwo türe, lichter ein, die dann störend im bild erscheinen.

    lg qingwei
  • Harry von Mengden 11. September 2007, 16:24

    Tolle Aufnahme vom Balken - gefällt mir sehr gut.
    (nett, dass die Turnerin in den dunklen HG sprang und scheinbar recht viel Licht vorhanden war)

    Gruss
    Harry
  • † Dieter Goebel-Berggold 11. September 2007, 13:45

    Ein bisschen knapp auf der linken Seite, aber sonst wider ein hervorragendes Bild.
    Mit nassen Händen habe ich vor dem Fernseher das Turnen verfolgt, vor allem bei der Reckübung von Hambüchen.
    Gruss Dieter
  • Uli Hoffmann 11. September 2007, 12:38

    +++
    LG
    Uli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 6.138
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten