Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Elektra Storm


Basic Mitglied, Hofgeismar

Kommentare 5

  • aceman-art-fotografie 13. Mai 2013, 0:00

    Jep Robin ! Bin ich auch bei dir. Nicht wegen Märchenhaft oder so aber …
    Augenmerk fällt auf die Zähne weil man sich im ersten Moment fragt, "was hat sie da ?"

    Ohne Zähne wäre auch meine Meinung ein Top !!!

    LG
  • Elektra Storm 29. September 2012, 16:02

    Jup..., das ist in Arbeit... ;-)
  • Robin H 29. September 2012, 10:39

    WOW, dann bist also ein echter Vamp. Wenn die Zähne zum Beißen sind, dann mach mal ein Bild mit Biss!
  • Elektra Storm 28. September 2012, 21:01

    Oh lieber Robin..., danke für deine nette Anmerkung...
    Aber mit diesen Zähnen auf meinem Foto hat es was ganz besonderes auf sich... Ich hab sie mir selbst angefertigt... Arbeite beim Zahnarzt und man kann mit diesen Zähnen sogar essen und trinken..., echt irre! Mit dieser Verkleidung ohne die Zähne würde mir echt was fehlen... ;-)
  • Robin H 28. September 2012, 10:07

    ich finde das Bild irre schön, wobei ich die Vampirzähne weglassen würde, es hat auch sonst noch genug "Ausdruck", ist aber meine persönliche Meinung.

    Vampire sind halt Märchen, und drum finde ich, dass solche Zähne das Bild eher abschwächen, weil es Fantasy ist und nicht echt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz