Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.016 2

Yalcin-Kaya Cürünay


Free Mitglied, Düsseldorf

The Bachelor

Immer wenn ich nach Marl unterwegs bin, überkommt mich schon auf dem Weg eine stille, innere Freude darüber, was mich dort erwartet und was sich seit meiner Abwesenheit verändert hat.

Dem Junggesellen der ein ehemaliger Schulfreund von mir ist und in meiner Geburtsstadt Marl lebt, habe ich nach langer Zeit einen Besuch abgestattet. Dieses Bild ist in Marl Loemühle entstanden, wo ich oft mit meinen Eltern in meinen Kindheitstagen die Enten gefüttert habe.

Wir beide sind noch einer der wenigen, die noch nicht unter der Haube sind ;-).

Thomas Weins möchte ich nochmals dafür danken, das er mir den Hinweis mit der SW-Fotografie gegeben hat.



Update: Der Bachelor ist nun glücklich vergeben.
* * * Ich wünsche dir und deiner Frau, alles Glück auf dieser Erde. Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen. * * *



Technik:

| Nikon D70 | Nikkor AF 50 / 1.8 D |
| Brennweite 50 mm | ISO 200 | Blende 1.8 | Belichtungszeit 1/1000 | RAW + BASIC | Nikon Capture |

Kommentare 2