Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

The Australian Pink Floyd Show 2

Nochmal eine Impression vom australischen Pink Floyd Spektakel vergangenen Samstag in der Porsche Arena Stuttgart!
Fast hatte man sich in die 70-er zurück versetzt gefühlt!*grins
Und die kleine Lumix, die ich leihweise benutzen konnte, hat ihren job gar nicht schlecht gemacht finde ich.

The Australian Pink Floyd Show
The Australian Pink Floyd Show
Klaus Duba


http://www.youtube.com/watch?v=hT44cUPZQ2o

Kommentare 9

  • HaagB 8. April 2014, 18:00

    Das Ergebnis der "Kleinen" ist doch beeindruckend!
    Mit richtigen "Großen" durfte man da wohl nicht rein.
    @Roland Brunn: Tja, da fühlt man sich wohl nochmal wie mit 20! Beim bestuhlten "Senioren-Kränzchen". ;-)
    LG Bärbel
  • enner aus de palz 8. April 2014, 11:20

    Diese Lichtshow hast da klasse aufgenommen, die kleine können auch, natürlich darf man sie nicht mit einer Spiegelreflexcamera vergleichen, für solche Momente, wie diesen erfüllen sie ihren Zweck.
    LG Rainer
  • Stefan Jo Fuchs 8. April 2014, 6:53

    Mit Lasershow-Effekten wurde hier nicht gegeizt. Vollkommen professionell scheinen die da ranzugehen, udn das als Coverband - Respekt!
    lg stefan
  • Marianne Schön 8. April 2014, 0:40

    Das hast du bestens festgehalten.
    NG Marianne
  • Sylvia Schulz 7. April 2014, 20:09

    ein großartiges Erlebnis und top fotografiert
    LG Sylvia
  • Rm Fotografie 7. April 2014, 20:00

    danke dir...da ist ja wieder so eine großartige konzertaufnahme...ich muß sagen hast du sehr gut hinbekommen

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Klaus Duba 7. April 2014, 19:25

    @Roland
    Tja so ändern sich die Zeiten!*g
  • Roland Brunn 7. April 2014, 18:48

    Im Gegensatz zu früher als wir uns auf dem Boden getümmelt haben, müssen nun für uns 40 Jahre älter gewordenen Musikfreaks Stühle aufgestellt werden :-))
    VG Roland
  • ritaweis 7. April 2014, 18:32

    Hammer!!!! LG, Rita