Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lindefotografie


World Mitglied, Köln

Kommentare 3

  • Manfred Lang 2. April 2013, 17:34

    Lieber Bernd!
    Fein, dass ich dir gedanklich helfen konnte, daher würde ich dir empfehlen, bei eventuell weiterer Verwendung des Bildes, mit einem deiner Bearbeitungstouls, die angeschnittene Person komplett wegzuschneiden, denn so "halb" hilft sie dem Bild nicht mehr, auch die oben erwählnte Fensterreihe links zu entfernen und die Konzentration auf einen sehr engen Bildausschnitt um das Hauptmotiv zu legen, um als Betrachter "dicht am Geschehe" teilhaben zu können!
    Sollte die Person erst nachträglich abgeschnitten sein, also im Original noch komplett drauf sein, dann natürlich sofort in Bild mit einbeziehen, links trotzdem Wegschneiden und dadurch den Betrachterfokus auf das Duo, mit seiner Wechselwirkung "Arbeiter macht Werkstück, Passant ist interessiert daran, was sich entwickelt an der Wand..........", zu konznentrieren!
    Könnte somit ein spannendes Foto sein oder werden! :-)))
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Lindefotografie 2. April 2013, 16:52

    Lieber Manfred, da hast Du recht, das frage ich mich jetzt auch...LG, Bernd
  • Manfred Lang 2. April 2013, 16:47

    Warum wurde die interessiert zusehende Person abgeschnitten, das entzieht sich irgendwie meinem Verständnis, für die Umsetzung des fotografischen Motivs, denn die senkrechte Fensterreihe, links im Bild, hat die Bildgestaltung, zu einem gelingenden Foto, sicher nicht so notwendig! ??
    Herzliche Grüße
    Manfred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner France, Vendee
Klicks 244
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix4800 ZOOM
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit ---
Brennweite 9.4 mm
ISO 125