Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Naria Arctica


Free Mitglied, Weltmetropole Sprockhövel

The Angels Fall

Na, kennt es wer?
Ich habe es nicht selbst erfunden, aber selbst gezeichnet. (Nicht abgepaust oder so!)
Die Band "Karelia" hatte es als Cover für ein Album. Ich fand's wunderbar - und hab es deswegen gezeichnet :)

Kommentare 7

  • Ying Yang Mond 25. Januar 2011, 1:05

    klasse Zeichnung, sehr schön
  • Holger Crome 19. November 2006, 1:34

    Aha, ist mir noch garnicht bewußt aufgefallen, als ich in deinen Bildern herumgestöbert habe, du bist also auch zeichnerisch begabt! Wie lange brauchst du für so ein Bild? Es sieht ziemlich gut aus, vom Stil ist es eine Mischung aus Comic und detailiertem Portrait, jedenfalls von der Optik sehr eigenständig. Da kannst du öfters mal etwas in der art hereinstellen...

    Grüßle vom Holli
  • Naria Arctica 30. Juni 2005, 16:42

    Das weiß ich leider nicht. Ich kenn es halt nur von dem CD-Cover der Bandher :)

    ndt,
    Naria
  • Böses Munggi 30. Juni 2005, 8:56

    jup, das kenn ich!
    und es ist echt wunderbar.
    sehr schön gezeichnet...
    von welchem künstler ist das original?

    lg Sarah
  • Tobsn 29. Juni 2005, 18:54

    Wow!
    Das ist mal super.
    Gefällt mir sehr gut. Auch wenns nicht selbst entworfen ist.
    Du kannst richtig gut zeichnen :)
  • Barfuss durch die Welt 29. Juni 2005, 18:51

    Wunderbar kannst du malen. Dies gefällt mir hier sehr
  • Andrea Kössler 29. Juni 2005, 18:15

    Sehr schön, gefällt mir super. Man erkennt die Strukturen gut und das Lichtspiel kommt super zur Geltung. Echt gelungenes Werk.